Er meint eine leicht zu merkende und damit auch leicht zu erratende Kontonummer...
Beiträge von jposel
-
-
Zitat
Original geschrieben von undwegisser mysimplemobile: $40 Voice/Text/unlimited 3G + $10 UNLIMITED international calls!!
Immer dran denken, wir reden über ein Angebot für den US-Markt. Also lieber gleich in das Kleingedruckte (Deutschland nur Festnetz, das ist noch okay) und das Kleinstgedruckte ;-) schauen, und da findet man neben den üblichen kleinen Einschränkungen dann z.B. auch folgendes:
ZitatTo minimize unreasonable use, each Account will be allowed to call up to 10 unique destination numbers per 31 day period. The number of personal use calls to these unique destination numbers is not limited and automatically resets when the Account is renewed.
-
Genaugenommen gibt es gar keine Internetadressen mit einem Leerzeichen, dieses muss durch den Browser in %20 umkodiert werden. Eine solche URL kann auch durch händisches Tippen von %20 statt des Leerzeichens angesteuert werden

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix Da es sich hier eindeutig um Gesetzesverstöße seitens der Anbieter handelt, müsste das ganze doch Sanktionen nach sich ziehen, falls angezeigt wird? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Du kannst es sicher gerne der zuständigen Behörde, nämlich der Netzagentur, anzeigen. Ob das Konsequenzen hat wird man dann sehen
ZitatOriginal geschrieben von squeenix Ich kann doch auch nicht Gesetze ignorieren wie ich grade lustig bin... Und Unwissenheit schützt hierzulande ja auch nicht vor Strafe, also...
Sicherlich handelt es sich aber weder um ein Vergehen noch um eine Verbrechen, insofern...

-
-
Ich würde Dir auf jeden Fall die 4Gb-Variante ans Herz legen!
-
Vielleicht weil es zu deren Teilnahme am Geschäftsverkehr gehört? Wenn sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen, innerhalb welcher der Unternehmer tätig ist, ändern, dann muss er sich anpassen. Der Anspruch, wie post2post ja dargelegt hat, entsteht nach Verkündung.
Ausserdem bin ich überzeugt, daß entsprechen Vorarbeiten getätigt wurden. Jedes verantwortungsvolle Management beobachtet solche regulatorische Entwicklungen, und die TKG-Novelle kam ja nun wirklich nicht überraschend!
-
Wenn der Gesetzgeber keine Frist vorgesehen hat, dann gibs auch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Ein Systemfehler mit System
und das bei weitem nicht das erste mal.Ohne MD jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber bei allen bisherigen Crash-"Aktionen" gab es doch keine ungewollten Optionsbuchungen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von palt Von daher unbedingt die 4GB nehmen, Du wirst Dich sonst ärgern.
Vor allem da bei den Airs der Arbeitsspeicher nicht nachträglich erweitert werden kann!