Re: Re: Re: Falscher Carrier im Display (iPhone 4S & FONIC)
ZitatOriginal geschrieben von xroyalflashx
Any other ideas?
o2 Netzbetreiberprofil über iTunes auf einem der iPhones geladen (das wird Dir in der Regel automatisch angeboten)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Falscher Carrier im Display (iPhone 4S & FONIC)
ZitatOriginal geschrieben von xroyalflashx
Any other ideas?
o2 Netzbetreiberprofil über iTunes auf einem der iPhones geladen (das wird Dir in der Regel automatisch angeboten)?
Kollege hat (damals) eine 01525 bekommen...
Fonic hat auch etliche 0176-38 ausgegeben ![]()
Ohne Vodafone jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber das klingt eher danach, daß die Übergabepunkte zu E+/Base überlastet sind.
Mal das Handy mit der Vodafone-Karte ausschalten und wieder einschalten?
Ich kann auch nur nochmal den Tip mit der Wiederherstellung ohne Backup ans Herz legen. Seit gut zwei Wochen hatte mein iPhone 4 auch "Akkuschwund", sprich nach einer vollen Ladung ist nach guten 4 Stunden Schluss, und wechselnde Appabstürze (Krönung war die Telefonapp, welche sich breim Wechsel von der Anrufliste auf den Nummernblock verabschiedete). Da ich noch Garantie hatte und von einem Hardwarefehler ausging, habe ich letzten Freitag dann länger mit AppleCare telefoniert, dank ExpressLane ja kostenfrei
Nach geduldigem Warten auf Restore, Tests, Syncs usw., bei denen sich die Appabstürze dann nicht mehr reproduzieren liessen, übereingekommen jetzt erstmal weiter zu testen und bei Bedarf dann zu tauschen. Was soll ich sagen, seitdem passts auch mit dem Akku trotz Push nd Ortung wieder, erreiche wieder zweistellige Standbyzeiten!
Es ist sicher mühsam alle Apps, Konten usw. neu einzurichten, aber es hat sich gelohnt.
Schönen Sonntag,
jposel
Du bist halt nicht allein in der Zelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wer noch einen Invite haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Zur Zeit habe ich noch 5 zu vergeben. Die E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen.
me too, wer also möchte möge sich per PN melden.
So ne richtige Flatrate in alle Netze scheint's aber in felix Austria nicht (mehr?) zu geben, oder sehe ich das falsch?