Naja so ganz spontan spricht mich Dein T-Mobile AT Link jetzt aber nicht so sehr an: Folgeminuten nach Budget ebenfalls 29c/min in "Fremd"netze, 5c pro SMS-Zustell(!)benachrichtigung, zusätzlich zur monatlichen Grundgebühr ein jährliches Servicepaket à 20 EUR.
Beiträge von jposel
-
-
Es ist aber nichts ganz vergleichbar, denn der Nutzer möchte ja wieterhin mobiles Internet nutzen, und es ist in dem Sinne egal ob Du ihn vergraulst, denn die anderen verfügbaren Angebote sind ja auch gedrosselt oder deutlich teurer.
-
Ich bin mir nicht sicher ob eine Wandlung auf einen bestehenden Vertrag möglich ist, ich glaube es waren mit "künftigen Verträgen" Neuverträge gemeint.
-
Das (Absturz des Terminals) ist mir bei McDonalds auch bereits passiert. Es wurde sehr zuvorkommend einfach die Kasse (trotz langer Schlange) gewechselt, dann ging alles. Liegt denke in an der Maestroverarbeitung, ist mir mit der Barclays-Maestro passiert.
-
Er möchte die auf eBay günstigeren CallNow-Transfers auf einer Prepaid CallYa aufsammeln, und erst dann wandeln. Die originären Voucher sind nicht so günstig zu bekommen wie die Transfers.
-
Das ist der Transfer von einer Prepaid zur anderen Prepaid, es handelt sich nicht um Callnow-Vourchers.
-
Okay, sorry, hatte es anders verstanden und "jemand" abstrakt aufgefasst, so in der Art jemand möchte ältere Rechnungen noch einmal sehen und oh Wunder dann steht auf einmal ein Abo drauf
In Deinem Fall waren die Rechnungen also auch früher schon hoch, nur sie lassen sich nicht mehr einsehen weil bereits nicht mehr abrufbar. Dann entweder über die Kontoauszüge anhand der jeweiligen Rechnungshöhe den Abobeginn nachvollziehen (die Aboposten sind ja eine fixe Größe), oder in den sauren Apfel beissen und den Aufwand vergelten, der bei o2 halt mit den 15 EUR pro Stück aufgeboten ist. -
Das finde ich jetzt, ehrlich gesagt, überzogen. Du unterstellst, daß Rechnungen älter als sechs Monate (!) bei Anfrage des Kunden zu dessen Nachteil verändert würden?
-
Naja 15EUR pro Rechnung die Du selbst nicht mehr findest. Versuch mal bei Deiner Bank einen vergangenen Kontoauszug nochmal zu bekommen, das ist leider "üblich".
-
Es wird zwar das gleiche Mobilfunknetz, aber eine eigene, separate Abrechnungsinfrastruktur genutzt, in welcher die Verbindungs"roh"daten verarbeitet und verrechnet werden. Insofern können und werden Rufumleitungen gesondert erfasst.