Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Für CallNow Aufladungen gibts meines Wissens keine Begrenzung, die Begrenzung auf 50 € pro Monat gilt nur für den CallNow-Transfer von Karte zu Karte.

  • Ich habe diesen Artikel auf ebay gekauft:


    ebay


    Auf meinen orginal Vodafone Vertrag im Tarif Superflat Internet Wochenende 60/1 konnte laut Verkäufer keine Gutschrift erfolgen.


    Ist die Ausage so richtig? Was muss ich denn kaufen, um mit callnow Geld zu sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Das ist der Transfer von einer Prepaid zur anderen Prepaid, es handelt sich nicht um Callnow-Vourchers.


    Ok, danke für die Antwort. Die callnow voucher gehen auf ebay ja fast für den original-Wert weg.


    Mal ne andere Frage, vielleicht weiß das jemand, ein wenig off-topic:


    Kann man eine normale callya-Karte mit callnow mit einem hohen Guthaben aufladen und dann in einen Vodafone-Vertrag portieren?
    Und zwar in der Art und Weise, dass dann der mit callnow aufgeladene Betrag mit der künftigen Grundgebühr verrechnet würde. Das ergäbe ja auch erhebliches Sparpotential bei künftigen Veträgen... :D

  • Er möchte die auf eBay günstigeren CallNow-Transfers auf einer Prepaid CallYa aufsammeln, und erst dann wandeln. Die originären Voucher sind nicht so günstig zu bekommen wie die Transfers.

  • @ jposel


    Richtig! Auf ebay bekommt man 19,40€ callnow-Guthaben für 13,50€, also mit knapp 6,00€ Sparpotential.


    Die direkten Voucher gehen immer viel teuer weg.


    Ich glaube aber, dass sich der Aufwand hier im Verhältnis zum Ertrag für mich bei meinem bestehenden Vertrag nicht lohnt.

  • Wenn das zuverlässig durchführbar ist mit der Einbringung aufgeladener Prepaidkarten in einen schon laufenden Vertrag würde es aber wohl keine bessere Sparmöglichkeit geben. Der beschriebene Guthabeneinkauf bietet schließlich 30% Rabatt. Selbst bei günstigen Gelegenheiten oder der Verwendung von rabattiert verkauften Elektromarktgutscheinen - letztens und vor einem Jahr bei Promarkt zum Beispiel - sind ja "nur" 20% denkbar.

    Je suis Charlie

  • Ich bin mir nicht sicher ob eine Wandlung auf einen bestehenden Vertrag möglich ist, ich glaube es waren mit "künftigen Verträgen" Neuverträge gemeint.

  • Einfach bei Vodafone anrufen und bitten das Guthaben von der Prepaidkarte aufs Vertragskonto umzubuchen. Wenn beides auf einen Namen läuft sollte das Problemlos klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!