Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Re: Re: Re: Re: Re: UMTS 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    @ DiDaDu


    An der Node Bürogebeude hat sich noch nix getan,laut Bericht meiner Eplus Freunde !!! Bin gestern auch selbst mal dahin mit meiner Aldi Karte im Phone...war nur EDGE und Teilweise nur GPRS....da du ja von Tagen gesprochen hast,dachte ich jetzt wo fast 14Tage rum sind würde sie Laufen ....aber liegt vieleicht auch am Wetter...oder??? :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: UMTS 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    @ DiDaDu


    An der Node Bürogebeude hat sich noch nix getan,laut Bericht meiner Eplus Freunde !!! Bin gestern auch selbst mal dahin mit meiner Aldi Karte im Phone...war nur EDGE und Teilweise nur GPRS....da du ja von Tagen gesprochen hast,dachte ich jetzt wo fast 14Tage rum sind würde sie Laufen ....aber liegt vieleicht auch am Wetter...oder??? :D


    Die Inbetriebnahme wurde auf 29.2 verschoben.
    Weiß nicht warum. Wetter mag auch ne Rolle spielen.


    Gruß
    DiDaDu

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: UMTS 35781


    Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Die Inbetriebnahme wurde auf 29.2 verschoben.
    Weiß nicht warum. Wetter mag auch ne Rolle spielen.


    Gruß
    DiDaDu


    Ok...Danke für die Info!!!! Denke mal vieleicht liegt es auch daran,das die Node Schloßkirche ja laut deiner Info auch Ende Februar aufgebaut werden sollte!!!! Oder vieleicht wirklich am Wetter!!! Aber das Wetter soll ja jetzt besser werden.... :cool:

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
    26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?) :( :apaul:
    26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
    die in der nähe sind
    p


    hm kann mal jemand was dazu sagen
    zu der Neuenburger Zelle wie die Planung da ist

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • BASE Sim mit Stick zeigte HSPA+ an in 41069 Mönchengladbach / Ohler. Speedtest 138 kb/s im Down.


    Sieht von der Geschwindigkeit nicht nach HSPA+ aus :rolleyes:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Oder die Sendeanlage ist neu und läuft im Testbetrieb!
    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Die in Willingen denke dieses Jahr nicht. Ich sprechs intern aber mal an.


    In Höxter und Stadtoldendorf werden alte GSM Hobel in kürze gegen neue Nokia Ultras
    getauscht.


    Gruß
    DiDaDu


    So, in Höxter City ist jetzt ne neue Nokia Ultra mit EDGE in Betrieb.
    ZTE NodeB folgt.


    Gruß
    DiDaDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!