Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielen Dank für deine Antwort, jposel.


    Aber warum ist bereits nach 4 Tagen der erste Abrechnungszeitraum rum?
    Wäre es gestern, der 29.02., gewesen, dann wäre es ja zum Monatsende gewesen.
    Aber so...... finde ich das irgendwie komisch.


    Wobei ich die Simkarte auch erst seit heute (Lieferung) nutzen kann.

  • Das ist so üblich bei o2. Ich persönlich vermute das die das machen damit der Kunde auf der ersten Rechnung nicht gleich die volle Grundgebühr plus den Anschlußpreis (sofern der nicht entfällt) hat. Mit AP plus anteiliger GG ist das ganze doch etwas moderater.

  • o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich


    Laut einer Mitteilung an die Vertriebspartner von o2 ist der o2 o seit dem 01.03.2012 nur noch als Neuvertrag erhältlich, nicht mehr jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Der Tarif ist dann nicht mehr als Zieltarif auswählbar. Um das Kundenbedürfnis nach Tarifen ohne Laufzeit weiterhin bedienen zu können, stehen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung die O2 Blue Flex-Tarife zur Verfügung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Laut einer Mitteilung an die Vertriebspartner von o2 ist der o2 o seit dem 01.03.2012 nur noch als Neuvertrag erhältlich, nicht mehr jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

    :confused: :rolleyes: , dies ist doch wohl nur noch krank ! , oder ;) !

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Re: Re: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: :rolleyes: , dies ist doch wohl nur noch krank ! , oder ;) !


    Aus Kundensicht sicherlich, aus der Sicht mit der blauen o2 Blubberblasenbrille ist der Schritt nur konsequent und nachvollziehbar. Das soll keineswegs bedeuten, dass ich das in auch nur irgendeiner Weise für akzeptabel heiße.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    da Händler wohl den o2 blue 100 nicht verlängern können, wir aber in dem Tarif bleiben wollen, mal die Frage was man da wohl bei einer VVL erwarten kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    da Händler wohl den o2 blue 100 nicht verlängern können, wir aber in dem Tarif bleiben wollen, mal die Frage was man da wohl bei einer VVL erwarten kann?


    Doch, der Blue 100 ist nach wie vor über uns Händler verlängerbar. Auch zu den ganz alten Konditionen mit 120 Minuten für 20€.


    Zwar geht das ganze nicht über das bequeme, automatisierte VVL System vonstatten, sondern über einen manuellen Prozess.


    Wer gegenteiliges behauptet hat schlichtweg keinen Bock auf den zeitlichen und organisatorischen Mehraufwand.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    hi, kannst du mir per pm da mal was anbieten oder hängt das wieder von der pk klasse ab und du brauchst erst die daten?


    Nee, bei den Blue Tarifen ist die PK immer gleich, unabhängig vom Kunden. Blue 100 ist immer PK62 für alle Tarifgenerationen.


    Die PK ist nur bei den Genion Tarifen kundenindividuell und ergibt dadurch unterschiedliche Provisionen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!