-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Die Anmeldung bei mygophone klappt irgendwie nicht, weil ich Staat und Land eingeben soll, allerdings in der Liste nichts ausgewählt werden kann.
Die SMS wurden aber vom Guthaben abgezogen (wird ja nach jedem Anruf immer noch angezeigt!).
Ha, das Anmelde-Problem hatte ich auch, dachte es liegt an meiner Konstellation (Adresse ausserhalb des Staates, aus dem die Vorwahl geschaltet wurde). Ich habs über die Hotline gelöst (611 kostenfrei anrufen, und immer schön Operator sagen, dann kommt ein Mensch dran), die haben mich dann wunschgemäß freigeschaltet, nachdem ich fein detailliert erklärt habe, daß das drop down Menü einfach leer ist.
Wenn die SMS abgezogen werden, sollte das SMSC allerdings stimmen. Du schickst die Nachrichten schon im internationalen Format ab, ja (Empfänger +491711234567)? Schick mir doch sonst Deine Nummer per PN, dann schick ich Dir mal eine SMS "im Lande".
-
Hi,
das sollte eigentlich kein Problem sein. Überprüfe doch mal das SMSC, das sollte +13123149810 sein. Du kannst Dich unter att.com/mygophone online registrieren und dann die Account History einsehen, sind dort Deine abgehenden SMS korrekt verzeichnet/berechnet?
-
Guten Abend,
konnte eben an der Hotline meinen verbliebenen 60er problemlos umstellen, scheint jetzt alles sehr routiniert abzulaufen (Wechsel zum Abrechnungszeitraum, genannt wurden Termin und Hinweis auf sonst auftretende Problematik mit dem doppelten Airbag). Fein fein, so soll es sein 
-
Tatsache, jetzt wo Du es sagst:
- Aktuelle Verbindung: 35:16:00
- Diensttyp: Surf-Flatrate
Vielleicht passen sie es an die VoIP-Verbindung an, die ist ja auch "beständig".
Best,
jp
-
Darauf zielte ein wenig die Frage ab. Im Tessin z.B. sind am 26. die Geschäfte, auch die Swisscom, geöffnet. In der deutschen Schweiz vermutlich erst ab 28. wieder. Andererseits schriebst Du ja von 12 Tage iTunes-Promotion, deswegen folgerte ich, daß Du länger vor Ort bist 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya jposel
Ich bin nur über die Weihnachtsfeiertage dort von daher lohnt sich Deine Empfehlung nicht da dies ja kein Prepaid ist, zumindest steht da etwas von Wechsel zu Easy Be Free.
Doch, ist Prepaid 
-
Re: iPhone in der Schweiz
Es hängt davon ab, wielange Du in der Schweiz bist, und wieviel Du da mobil (also ohne WLAN) surfen möchtest (und natürlich wie angemerkt ob Dein iPhone frei für andere SIM-Karten ist).
Du könntest sonst eine Easy Be Free Karte von Swisscom kaufen, damit kannst Du für 4 Fr/Tag sowiel surfen wie Du möchtest.
Best,
jp
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ja das ist unangenehm verstehe ich. Aber rechtlich wird das schwierig... Das Problem muss mit dem Anbieter deiner Visa Karte geregelt werden. Die müssten es dann eben offenlegen, dass nur noch an bestimmten Automaten Geld abgehoben werden kann.
Also das finde ich auch für die DKB unzumutbar. Soll da jetzt kommuniziert werden "Also bei uns gibt's eine VISA-Karte, aber auch wenn auf den Automaten ein VISA-Logo klebt, gibts bei folgenden Einrichtungen kein Geld...". Ne, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan Unsere SPK empfand es wohl als zu krass, alles wegzusperren , wobei das auch okay wäre.
Mich würde eigentlich einmal interessieren, was die Vertragsbedingungen von VISA vorschreiben. Es muss ja in irgendeiner Form geregelt sein, zu welchen Bedingungen ich mir ein VISA-Logo auf den Automaten kleben darf.
-
Ich finde es persönlich irreführend, wenn die Sparkasse mit dem VISA-Logo "wirbt", d.h. signalisiert "Hier kann mit einer VISA-Karte Geld gezogen werden", und dann aber selektiv, d.h. bei der Transaktion entscheidet "Du nicht!". Warum sperren sie dann nicht auch die ausländischen VISA-Karten? Oder auch die eigenen VISA-Karten? Warum überhaupt VISA anbieten? 