Du bist aber trotzdem direkt Kunde bei Vodafone, der Store ist nur Vermittler.
Beiträge von jposel
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83 Im Übrigen bekommt es selbst die örtliche Volksbank hin, dem Kunden ein kostenloses Girokonto anzubieten, sofern er mind. 1500 € Guthaben auf dem Konto hat.
Es ist meiner Meinung nach ein Stadt-Land-Gefälle, hier in Berlin kann ich mit der DKB problemlos sowohl bei der Sparkasse als auch bei der VoBa Geld ziehen. Letztes Wochenende, beim Ausflug nach Görlitz, bin ich bei der VoBa Raiffeisen Niederschlesien e.G. (soviel Zeit muss sein
) abgewiesen worden. Naja, jetzt kann ich zumindest berichten, daß die Deutsche Bank gegenüber über den Platz pro Transaktion 1000 EUR erlaubt, zumindest laut deren On Screen Hinweis.BG,
jposel -
Zitat
Original geschrieben von bula_i
ct tv suchen, Sendung vom 5.6.10, "Vorsicht Kunde!"Ist hier nicht mehr abrufbar, auch der Link "Gesamte Sendung" beginnt beim zweiten Beitrag. Einstweilige Verfügung?

-
Hi,
schau Dir mal die VVodafone Prepaidkarte mit International-Option an. Tarife in UK sind durchschnitt (20p/min "Einheitstarif"), in europ. Festnetze aber 5p und Mobilnetze 15p/min.
Die Option muss einmalig kostenfrei aktiviert werden (per SMS oder im Internet).
HTH,
jposel -
Glück gehabt! Schweigen und freuen ist da angesagt...
-
Du buchst einen Testmonat, der Dir den Umfang des Pack M ermöglicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es sollten eigentlich zwei Leitungen gleichzeitig möglich sein.
Die Frage zielt eher auf einen gemeinsamen VoIP-Anschluß/Account gleichzeitig über zwei verschiedene Anschlüsse, wenn ich das richtig interpretiere... -
Moin,
auf der Rechnung wird es wie folgt gutgeschrieben:
ZitatGutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Gutschrift O2 Doppel Internet Flat -8,4033Klappt also

-
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
USA Datenprepaid vom 3.-13. April gesucht! Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.Ich hätte eine AT&T GoPhone UMTS, welche mit Datenpacks ausgestattet werden kann (100MB für 19,90 US$, 30 Tage, kann pro 30 Tage 3x geladen werden, also quasi 300 MB für 60$). Wo solls den hingehen?
Beste Grüße,
jp -
Spannend! Bin derzeit an der Westküste unterwegs, und hier ist es eigentlich ganz brauchbar. Hauptsächlich mit AT&T (Unlimited einschl. SMS), als Backup eine T-Mobile-Karte, und bisher in knapp zwei Wochen erst zwei dropped calls. Nur heute auf der I 5 zurück nach LA ist uns öfters das fehlende Netz aufgefallen, aber gut da ist ja zum Teil im Umkreis von 25 Meilen laut Navi nichts. Datenverbindungen sind soweit hier ganz brauchbar, TomTom versucht sich ja irgendwie alle 5 Minuten im Netz zu halten, um die Verkehrsauslastung abzurufen.