Warte auf jeden Fall 48 Stunden, vorher kann auch die Hotline Dir nicht helfen. Sobald die Bestätigungs-SMS eingetroffen sind, kannst Du Dich auch online für das Portal registrieren.
Beiträge von jposel
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm Na ja was o2 denkt
Das ist schon klar, aber es ist aus Sicht von o2 nur konsequent, dann auch die Bezüge einzustellen, und an den Bezügen hängen ja auch die Beiträge. Die Abmeldungen werden sicherlich automatisch von deren HR-System erzeugt und abgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm Das Arbeitsverhältnis besteht ja noch ...
Da ist ja aus Sicht des Arbeitgebers bestritten, o2 geht ja von einer Kündigung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von aussigirl
da war ich aber grade im auto unterwegs..und sicherlich nicht online!Nutzt Du eine Navigation auf dem Handy? Klingt schon fast so...
-
Da gab es bei mir zum Glück eine SMS-Bestätigung (o2 flat), sonst wäre mir das zu heikel gewesen

-
Vermutlich wird nicht gedrosselt werden, eine neue Buchung ist aber auf derselben SIM-Karte nicht möglich. Falls doch gedrosselt wird, müsstest Du also wohl oder übel eine neue SIM-Karte besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
In Berlin (13403) ist wie immer alles gut!
Ich glaube schon, daß es teilweise durchwachsen ist (Standort Berlin-Dahlem, 14195 etwas "Abseits"):

Die "Messungen" sind allerdings vom iPhone, deswegen nicht unbedingt aussagekräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Das beste Netz in Berlin:
Also Berlin ist ja ganz schön groß, da sollte schon mindestens der Bezirk mit, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von ak98102 Alternativlösung ist, sich einen mobilen Hotspot von T-Mobile USA oder Verizon zu organisieren, gibt es auch mit Prepaid-Tarif, hatte ich auch erwogen, nur fand ich die Lösung mit SIM im iPhone direkt praktischer. Beim nächsten Mal werde ich die Hotspotsache jedoch evtl. mal testen.
Ich hatte mir das ebenfalls angesehen, aber ob man für zwei Wochen das Gerät und einen passenden Plan (Verizon lag da bei knapp 50$ für einen Monat "unlimited") investieren möchte? Da die Geräte keine SIM-Karten haben, muss man zusätzlich darauf achten, daß man den Plan rechtzeitig storniert, sonst wird fröhlich von der Kreditkarte abgebucht. Wenn man dann das Gerät weitergibt, muss der nächste Nutzer dann vor Ort erstmal wieder aktivieren. Irgendwie umständlich, ach wie schön ist das mit unseren SIM-Karten

-
Man muss fairerweise sagen daß AT&T 3G an der Ostküste und gerade im Raum New York wohl nicht nur für Prepaid gut ausgelastet ist, sondern ganz allgemein. AT&T versucht wohl die Situation zu lindern.
Aus persönlicher, sehr guter Erfahrung (Oregon, Washington, Kalifornien, Südstaaten [Georgia, Tennessee, Mississippi, Louisiana, Alabama]) würde ich dennoch zu AT&T raten, weil "die Hoffnung stirbt zuletzt" (haha :D), aber auch einfach mangels bezahlbarer Alternativen. T-Mobile 3G ist mit unseren gängigen Geräten, egal ob Smartphone oder Sticks, wegen der Frequenz nicht nutzbar. Und sich Verizon zuzulegen ist halt mit hohen Anschaffungskosten (Gerät, Tarif) verbunden.