-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Hier noch was zur Firmware: Ich habe die D880JVGK6
Habe mir ebenfalls ein D880 zugelegt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Meine Firmware ist allerdings die D880XAGK3. Gutes oder schlechtes Zeichen? Menü komplett auf Deutsch, Sim-Karten lassen sich Namen geben, sodaß im Menü quasi BASE und o2 erscheinen statt Sim1 und Sim2.
Best,
jp
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Auslandsüberweisungen haben nichts mit einer Kreditkarte zu tun. Die machst Du ganz normal über Dein Girokonto bei Deiner Bank.
Ich glaube er meint Onlineshopping in ausländischen Shops, welche keine Überweisung akzeptieren 
-
-
Zitat
Original geschrieben von KollegeS
Bei Condor und Hertz funktioniert die Karte auch.
Frisch vom Wochenende, funktioniert bei Europcar sowie wie erwartet mit PIN an den in der Schweiz üblichen Tankautomaten wunderbar 
-
Vergesst nicht die Roamingeinnahmen der AT-Betreiber
Mal sehen wie sich die EU-Verordnung auswirkt...
-
Moin,
durfte heute mal was für Verwandschaft bei Quelle(.de im Onlineshop) bestellen. Lieferung an Packstation, und Zahlung mit Advanzia war kein Problem.
Vielleicht hatte Quelle nur mal nen schlechten Tag 
Best,
JP
-
Wir warten gespannt auf die erste Rechnung 
Nur Gutes,
jp
-
Bin im Moment ziemlich viel in CH unterwegs, hier lohnt sich die Karte richtig
Akzeptanz ist kein Problem, aber für Automaten (z.B. SBB) unbedingt die PIN mitnehmen. In Parkhäusern in Bern und Lugano gehts einfach so. Tankstellen ist eh klar, einkaufen bei Coop, Manor und Carrefour problemlos auch bei Kleinstbeträgen (10 CHF).
Passt schon 
-
Ist der Antrag denn "blanko" oder bereits vorausgefüllt? Sonst könnte man ihn ja abspeichern und bei Bedarf wieder hervorzaubern? 
Best,
jp
-
Hi,
beim Alice Office Basic ging eine Umleitung ins Ausland über die Hotline ins CH-Festnetz umsonst und ins CH-Mobilnetz nach Tarifliste. War sehr praktisch 
Best,
jp