Dann stimmt etwas nicht; je nach größe der E-Mail (z. B. mit Foto-Anhang) kann es natürlich etwas dauern, bis die Mail gesendet ist (vor allem ohne WIFi oder ohne 3G). Solange verbleibt sie natürlich im Ausgang.
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
Komisch, das fiel mir schon bei der 4.01 negativ auf. Allerdings habe ich natürlich push und aut. Abholen aus, möchte nicht ständig wegen Mails genervt werden. Aber ich habe auch schon bei den Einstellungen überall gesucht, da gibt es nirgendwo eine Möglichkeit, da was einzustellen.
-
Unvorsehbare Neustarts
Hallo,
ich habe seit kurzem ein iP4 32 GB von T-Mobile.
Folgendes Problem: es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass das Telefon ganz plotzlich und unvorsehbar einen Neustart macht - zuerst wird der Bildschirm bunt oder schwarz, dann kommt der Apfel und das Gerät bootet neu.
Ist dieses Problem bekannt?
Habe die aktuelle Firmware (4.2).
Was ratet Ihr mir? Wiederherstellen über iTunes oder umtauschen? -
Re: Unvorsehbare Neustarts
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Folgendes Problem: es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass das Telefon ganz plotzlich und unvorsehbar einen Neustart macht - zuerst wird der Bildschirm bunt oder schwarz, dann kommt der Apfel und das Gerät bootet neu.
Ist dieses Problem bekannt?Meine bessere Hälfte hat dieses Problem, *allerdings* gehe ich davon aus, daß es irgendwie an der SIM-Karte liegt und nicht am iPhone (3Gs neverlocked in dem Fall), da auch in einem Nokia "Ausweichgerät" die Karte öfters das Netz verliert (das Nokia stürzt allerdings nicht ab). Mal sehen was ein erneuter SIM-Tausch bringt...
-
Re: Re: Unvorsehbare Neustarts
ZitatOriginal geschrieben von jposel
Meine bessere Hälfte hat dieses Problem, *allerdings* gehe ich davon aus, daß es irgendwie an der SIM-Karte liegt und nicht am iPhone (3Gs neverlocked in dem Fall), da auch in einem Nokia "Ausweichgerät" die Karte öfters das Netz verliert (das Nokia stürzt allerdings nicht ab). Mal sehen was ein erneuter SIM-Tausch bringt...Danke für den Tipp, aber T-Mobile sgate mir, die Sim-Karte sei nur für das Einbuchen is Netz verantwortlich, dass mit dem ständigen Neustarts liege definitiv am Gerät.
Ich habe bereits über iTunes wiederhergestellt, allerdings kam mir (zu säpt) der Gedanke, dass ich beim Einspielen des Backups auch den alten Fehler wieder aufs Handy hole. Klingt logisch, oder?
Ich habe übrigens in google gelesen, dass dieses Problem häufiger aufzutreten scheint, sowohl beim iPhone 3GS als auch, wie bei mir, beim 4er.
Weiß novch jemand Rat?
Ich möchte das Gerät wirklich nur im äußersten Notfall einschicken. -
du wirst es notgedrungen einschicken müssen. Ich hatte diesen Fehler auch,
es wurde anstandslos getauscht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von DJP
du wirst es notgedrungen einschicken müssen. Ich hatte diesen Fehler auch,
es wurde anstandslos getauscht! :top:
T-Punkt oder Apple? -
ich habe es über Apple gemacht!
Der Hauptgrund war, dass Telekom mir sagte, dass sie so etwas selbst reparieren und nicht nach Apple einschicken. Angeblich haben die einen eigenen Reparaturservice für die iPhones. Und davon wollte ich Abstand nehmen :p . -
Ich hatte dieses Problem bei meinem ersten 3GS auch und es wurde anstandslos getauscht.
Ich habe es dann auch direkt über Apple tauschen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von DJP
ich habe es über Apple gemacht!
Der Hauptgrund war, dass Telekom mir sagte, dass sie so etwas selbst reparieren und nicht nach Apple einschicken. Angeblich haben die einen eigenen Reparaturservice für die iPhones. Und davon wollte ich Abstand nehmen :p .Nach Apple einschicken ist immer besser. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!