-
Ein schneller Blick in die AGB für o2 DSL sagt ja:
Zitat
14. Änderungen von Preisliste, AGB und Leistungsbeschreibung
14.1 Telefónica Germany ist berechtigt, die Entgelte bei Änderung der
a) gesetzlichen Umsatzsteuer,
b) Kosten für die Dienste anderer Anbieter, zu denen Telefónica Germany dem Kunden vertragsgemäß Zugang gewährt,
c) Kosten für besondere Netzzugänge und für Zusammenschaltungen,
d) Gebühren/Kosten aufgrund von behördlichen oder gerichtlichen Entscheidungen, wie z.B. der Bundesnetzagentur, ab dem Zeitpunkt und in der Höhe der Änderung für die Zukunft durch einseitige Erklärung gegenüber dem Kunden anzupassen
Alles anzeigen
Da die Vorleistungspreise reguliert sind, kann Telefonica diese durchreichen.
-
Die Vorleistung hat sich erhöht, im Kern reicht o2 das durch.
-
Und auch heute ist es bei Glasfaseranbietern oft noch so das die für Privat- und SoHo-Kunden oft 100/25 MBit/s für (27,65€) 32,90€ anbieten während ein 100er Businesstarif der denn zwar symetrische 100 MBit/s hat stolze 64,90€ (77,23€) kostet.
Stolze 64,90 EUR pauschal, ja. Ich erinnere mich noch an Geschäftskundentarife mit symmetrischer Leitung 2Mbit und jedes (!) Gigabyte 89 DM, netto versteht sich.
-
Ach wie schön hat Apple das doch gelöst, es funktioniert einfach mit den Profilen. Keine Fragezeichen über PAP oder CHAP, über v4, v6 oder beides, und man muss auch keine MCC und MNCS auswendig kennen 
-
Das arme Berlin, ja. München 25,30€ (Quelle bei KVR), Köln 25,30€ (Quelle bei der Stadt Köln), Dresden 25,30€ (Quelle bei der Stadt)… Wer wirklich dringend ein Anliegen hat geht früh morgens zum Bürgeramt, oh Wunder es wird einem weitergeholfen…
-
Ja klar, kein Thema. So richtig viel hat sich nicht getan, ausser dass das iPhone nun als Netz 1&1 anzeigt. Laut Netzmonitor ist hier noch immer Telefonica 262-3, sprich entweder ist der 1&1-Sendemast Uhlandstrasse noch offline oder es reicht nicht bis hierher. Online wird nur noch angezeigt:
Die Umstellung in unser neues 5G-Netz war erfolgreich.
Sie haben die Möglichkeit, die PIN-Abfrage zu aktivieren. Dabei wird Ihre initialer PIN wieder aktiviert. Die PIN finden Sie hier.
-
Danke wolfbln für Deine Mühe! Und, Leute, so muss sich Pharao beim ersten Anblick seiner fertigen Pyramide gefühlt haben.
-
Ich hatte bisher nur einmal selbst mit der Ausländerbehörde in Lugano zu tun, da damals Familie in der Schweiz tätig war. Mein Anliegen, aufgrund längeren Aufenthalts ein Permesso zu beantragen, wurde mit Achselzucken und dem Hinweis, ich könnte doch problemlos einfach mal den kurzen Weg nach Campione oder Porlezza fahren und dann begännen die Aufenthaltsfristen neu, abgewimmelt. Man scheute den Aufwand
Ich habe allerdings selbst nicht als Arbeitnehmer gearbeitet.
-
Durch einen Tarifwechsel im Februar wieder 24 Monate, also bis 2026.
-
Deutschland und Norwegen sind auch nicht vergleichbar. Alleine die Lebenshaltungskosten…