Roaming-Champions USA? Aua aua $$$ ![]()
Beiträge von jposel
-
-
Nein. Die Aquitaine ist eine Region Frankreichs.
-
Ich nutze die Karte seit Oktober 2018 primär als „Flatrate für Festnetz- und Mobilfunkanrufe nach Europa“ und Daten (vielleicht 5-6 Gb/Monat, schwankend), dabei im Schnitt zwei bis dreimal pro Jahr im Heimatnetz. Es ist bis jetzt kein Problem gewesen.
-
Von Telekom-D1 sind portierte 015678 Nummern nicht erreichbar, weil es keinen Vertrag zwischen Telekom-D1 und Argon gibt.
Ist das überhaupt zulässig? Gibt es nicht einen Konnektierungszwang für im öffentlichen Telefonnetz zugeteilte Rufnummern? Das ist ja noch schlimmer als das bescheidene Peering der Telekom! -
Samsung SGH Z500. Ach, das waren Zeiten...
-
Hahaha Danke für die gute Unterhaltung
-
Das ist halt sehr individuell, bei mir durchaus öfters, wobei ich das Roam like at home Dank über eine ausländische SIM erledige...
-
Danke, habe ich auch gerade gesehen, dann muss man das ganze über WLAN Call machen und gut ist es

WLAN Call (also VoWiFi) bringt Dir da nichts, da die Anrufe *von* Deutschland ins Ausland berechnet werden. Oder meintest Du jetzt einen separaten VoIP-Anbieter? -
Und die IFA ist auch nicht mehr die Leitmesse. Vodafone ist beispielsweise gar nicht da.
-
Diese Mehrwert-SMS, zB in Nürnberg, sind natürlich in keiner Flatrate enthalten. Unabhängig davon muss nichts ausgedruckt werden, die Kennzeichen lassen sich ja auch elektronisch abfragen.