Beiträge von jposel

    Paketverluste aber auch von anderen Peerings, ohne Vodafone, und eindeutig nach Übergabe an Google (nach google.bcix.de) aus:


    Es geht hier (Berlin-Wilmersdorf, über HSDPA) zumindest jetzt. Der Traceroute suggeriert Paketverluste im Netz bei Google:


    Du kannst dir iOS5 direkt von Apple laden, ohne iTunes, über diese URL: [URL=http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-8358.20111012.FFc34/iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw]http://appldnld.apple.com/iPho…,1_5.0_9A334_Restore.ipsw[/URL]. Danach das iPhone anschliessen, in iTunes auswählen, die Alt-Taste drücken und gedrückt halten und auf den Knopf "Nach Updates suchen" klicken. Es öffnet sich ein Explorer/Finderfenster, in welchem Du zu der geladenen Datei navigierst. Jetzt wird ohne Download in iTunes iOS5 auf das iPhone aufgespielt.

    Zitat

    Original geschrieben von amerin Wenn ich (mit iOS) auf center.vodafone.de werde ich immer nur auf vodafone.de weitergeleitet... geht es nur mir so?


    Mit Safari auf iOS 5.0.1 geht es wunderbar, es wird diese Art "mobile Seite" angezeigt, auf der man unten am Ende der Seite in der Navigation "Verbrauch" auswählen kann.