Die Bilder und Videos im Fotostream von iCloud zählen doch nicht auf das persönliche Quota?
Beiträge von jposel
-
-
Oder sie stoppen die Investitionen erstmal wegen unsicherem Ausblick :p
-
-
Mails mit IMAP oder Exchange sind völlig unproblematisch. Die nervigen iMessage-Aktivierungs-SMS bei MultiSIMs sind leider immer noch da.
-
Danke, jetzt herzlich gelacht! Etliche Bescheide gelten für Jahre in die Zukunft, auch die „positiven“ wie die Festsetzung des Kindergeldes bis zum 18. Lebensjahr des Nachwuchses. Und wenn sich halt was ändert (Kindergeldhöhe oder KFZ-Steuer für Diesel), ergeht halt ein neuer Bescheid, so ists halt mit der Verwaltung...
-
-
Bei mir eben nicht...
-
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber ich kann trotz aktivierter iCloud Fotos mehrere Bilder verschicken (mal mit 7 probiert), und zwar über die in iMessage auch integrierte Fotos-App (siehe unter https://www.dropbox.com/s/mezwqftgfri0ktn/IMG_0014.PNG?dl=0 1. Apps und dann 2. Fotos).
-
Also Free hat inzwischen definitiv Roaming Steering aktiv, im Raum Berlin kann ich mich zwar bei Vodafone einloggen, werde aber nach kurzer Inaktivität sofort wieder nach o2 (3G) geschoben.
-
Gut das Szenario bei mir ist, bedingt durch die "Zweitkarte" von Simquadrat, tatsächlich nicht Daten :p, sprich ich wickle die Daten komplett über die eSIM (Telekom) oder WLAN ab.