-
Von Telekom-D1 sind portierte 015678 Nummern nicht erreichbar, weil es keinen Vertrag zwischen Telekom-D1 und Argon gibt.
Ist das überhaupt zulässig? Gibt es nicht einen Konnektierungszwang für im öffentlichen Telefonnetz zugeteilte Rufnummern? Das ist ja noch schlimmer als das bescheidene Peering der Telekom!
-
Samsung SGH Z500. Ach, das waren Zeiten...
-
Hahaha Danke für die gute Unterhaltung
-
Das ist halt sehr individuell, bei mir durchaus öfters, wobei ich das Roam like at home Dank über eine ausländische SIM erledige...
-
Danke, habe ich auch gerade gesehen, dann muss man das ganze über WLAN Call machen und gut ist es 
WLAN Call (also VoWiFi) bringt Dir da nichts, da die Anrufe *von* Deutschland ins Ausland berechnet werden. Oder meintest Du jetzt einen separaten VoIP-Anbieter?
-
Und die IFA ist auch nicht mehr die Leitmesse. Vodafone ist beispielsweise gar nicht da.
-
Diese Mehrwert-SMS, zB in Nürnberg, sind natürlich in keiner Flatrate enthalten. Unabhängig davon muss nichts ausgedruckt werden, die Kennzeichen lassen sich ja auch elektronisch abfragen.
-
Die gabs aber nur bei GSM und UMTS, nicht im LTE-Netz...
-
Und dennoch werden noch die Gekündigten (des 99c-Tarifs) gesucht...
-
Also hier in Berlin ist in nahezu allen Parkraumbewirtschaftungen Handyparken möglich, und es können verschiedene Anbieter genutzt werden (u.a. Easypark und Parknow). Es gibt da wohl eine Sammel“stelle“: http://www.smartparking.de/ . In der Praxis überprüfen die Ordnungsämter der Bezirke durch Anruf ob eingeloggt oder nicht. Wenn nicht kostet es 10€
Ich meine mit ParkNow auch in anderen Städten bereits geparkt zu haben (Hamburg? München?)...