Samsung SGH Z500. Ach, das waren Zeiten...
Beiträge von jposel
-
-
Hahaha Danke für die gute Unterhaltung
-
Das ist halt sehr individuell, bei mir durchaus öfters, wobei ich das Roam like at home Dank über eine ausländische SIM erledige...
-
Danke, habe ich auch gerade gesehen, dann muss man das ganze über WLAN Call machen und gut ist es

WLAN Call (also VoWiFi) bringt Dir da nichts, da die Anrufe *von* Deutschland ins Ausland berechnet werden. Oder meintest Du jetzt einen separaten VoIP-Anbieter? -
Und die IFA ist auch nicht mehr die Leitmesse. Vodafone ist beispielsweise gar nicht da.
-
Diese Mehrwert-SMS, zB in Nürnberg, sind natürlich in keiner Flatrate enthalten. Unabhängig davon muss nichts ausgedruckt werden, die Kennzeichen lassen sich ja auch elektronisch abfragen.
-
Die gabs aber nur bei GSM und UMTS, nicht im LTE-Netz...
-
Und dennoch werden noch die Gekündigten (des 99c-Tarifs) gesucht...
-
Also hier in Berlin ist in nahezu allen Parkraumbewirtschaftungen Handyparken möglich, und es können verschiedene Anbieter genutzt werden (u.a. Easypark und Parknow). Es gibt da wohl eine Sammel“stelle“: http://www.smartparking.de/ . In der Praxis überprüfen die Ordnungsämter der Bezirke durch Anruf ob eingeloggt oder nicht. Wenn nicht kostet es 10€
Ich meine mit ParkNow auch in anderen Städten bereits geparkt zu haben (Hamburg? München?)... -
Geht aber bei Vodafone nur für Vertragskunden und wenn man schon bei Bestellung angegeben hat das man eine Rufnummer mitbringen möchte, oder?
Bei Callya geht es nicht, da muss mindestens Nachname und Geburtsdatum übereinstimmen.Ich konnte bei Vodafone in einen laufenden Vertrag hinein portieren, die vorhandene Rufnummer dadurch austauschen, und dabei einen abweichenden bisherigen Vertragsinhaber angeben. Ich hab das allerdings im Shop gemacht, nachdem es online zwar erfassbar war aber danach abgelehnt wurde. Im Shop nochmal alles aufnehmen lassen und es hat geklappt!