Ganz einfach gemacht, die für iTunes hinterlegte Karte nur mit CVC bestätigen und los... Na dann!
Beiträge von jposel
-
-
Offensichtlich hat sie doch eine Kreditkartentransaktion gefunden, warum also die beglichene Ware da lassen? Srlbst auf dem „Fanshop“ am Weihnachtsmarkt der Feuerwehr kann man mit Karte zahlen, den Nachwuchs freuts...
-
Leitung ist Leitung, ob virtuell oder physisch :p
-
Das hat meiner Meinung nach eher mit dem Routing zum Heimat-APN zu tun...
-
Die Bahnstrecken können die Mobilfunkanbieter wenig beeinflussen, das wird fürchte ich erst mit der Modernisierung des Fuhrparks...
-
Genau so schauts aus, den Active Data à 0 EUR gibts nebenher auch noch.
-
Hallo Frank, vielleicht kannst Du mir verraten ob ein o2o mit rabattiertem Pack (200Mb), welcher zwar aktiv in einem Gerät steckt, ansonsten aber keine SMS empfangen kann, Gefahr läuft von o2 „passiviert“ zu werden? Die Nummer würde ich ungerne verlieren, Umsätze hat o2 ausser zwei Mal Kartentausch der Multicards in diesem Jahr erschreckenderweise aber keinen gemacht... Danke für einen Tip!
-
Das spricht wiederum für Free, die ja auch seit geraumer Zeit den Roamingverbrauch genau erfassen, aber immerhin 25Gb herausgeben...
-
Du kannst diese für die WLAN-Verbindung auch im Telefon ändern, dann nutzt das Telefon die vom Router übermittelten nicht mehr. Praktisch wenn Du in einem Netz bist bei welchem Du nicht auf den Router zugreifen kannst.
-
Oder einfach noch bis Mai warten, dann kostet es nur noch 0,19 € pro Minute, ganz einfach und ohne Aufwand.