Beiträge von Real

Re: E-Plus SMS erst Stunden später ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte 1998 einen E-Plus Vertrag und damals war es so das einige (viele) SMS erst nach Stunden ankamen. Nun habe ich seit 4 Tagen wieder einen E-Plus Vertrag und ich habe einigen eine SMS geschrieben und mich gewundert das niemand antwortet. Heute Nacht um 1,45h habe ich die antworten davon bekommen. Und alle auf einmal. Ich glaube nicht das alle zum selben Zeitpunkt zurückgeschrieben haben und dann auch noch um die Uhrzeit. Ist es bei E-Plus immer noch so das die SMS gar nicht oder erst nach Stunden ankommen ???
    Und wenn ja, kann ich mich da beschweren oder habe ich da keine Chance ??

Vielen Dank

Sascha

Zitat Anfang:

Von o2 wird man eh nur ver...scht. Man bekommt immer Dinge gesagt damit Du einen Vertrag mit denen abschliesst und später dann weiss man nichts mehr davon.
    ........

Sascha

Zitat Ende

Wie man hier (in diesem Thread) lesen kann, hast Du Dich nun "wieder " für den richtigen NB entschieden, wo sich seit 1998 anscheinend wenig geändert hat... :D

Aber diesmal hat man Dich nicht ver...scht :p

Zitat Anfang:

P.S. Dieser Beitrag hat Dir zwar nicht geholfen, aber ich wollte Dir das mal schreiben.

Zitat Ende

:cool: :cool: :cool:

Glückwunsch!!! :D
    Du hast es richtig gemacht! Wenn man Deine Argumente liest (vorallem der Kündigungsgrund mit dem Hinweis "warum"... :top: ) ist dann alles soweit klar... :cool:
    Daher, nochmals Glückwunsch!!

Läuft eigentlich die E+ Online- Kundenbetreuung wieder? ;)
    "Was angeboten wird, sollte doch bitteschön funktionieren !" :p

Alles wird gut!
    Grüße an U.B.
    Ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Obwohl der o2-Empfang in den Großstädten und vor allem im Umland alles andere als optimal ist. Auch bei o2 gilt: Vor Vertragsabschluss die Netzabdeckung mit einer Loop-Karte testen. o2 ist nicht in der Lage und auch nicht Willens, das eigene Netz auszubauen. :flop:

Wie schon gesagt, ich wäre dafür, dass die RegTP das D1-Roaming bis 2008/2010 befristet, dann hätte o2 noch genug Zeit, um endlich mal ein eigenes Netz aufzubauen. :mad:

"Obwohl der o2-Empfang in den Großstädten ... alles andere als optimal ist..."
    "...o2 ist nicht in der Lage und auch nicht Willens..."

Du bist echt köstlich... :D

Weiter so!! :p

Alles wird gut!!
    Grüße an U.B.
    Ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Klar, niemand hat was gegen Fehler.

Wenn man Deine Beiträge so liest - mir wird um Deutschlands Zukunft (mit Dir natürlich) keine Angst!! Du bist ein gaaaaaaaaanz "Großer" !! ;)

Der größte Fehler Deiner Eltern liegt aber allerdings schon eine ganze Weile zurück.... :D
    Aber wie Du schon selbst geschrieben hattest : "Klar,...." :cool:

Alles wird gut!
    Ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Auch erwartet keiner ne echte Homezone. Wozu auch, wenn die so marktentscheidend wäre, hätten sie mehr Anbieter bei der Vielzahl an Netzen weltweit. Wird doch keiner glauben, dass ausgerechnet o2-de DAS Knallerfeature haben will... ;)

Wenn DAS "Knallerfeature" so einfach wäre, hätten es die "Anderen" garantiert schon oder würden es "implementieren", oder wohin willst Du dann "später einmal" für 4 cent/Minute anrufen, wenn es keine Festnetznummer (a'la LAC/DN) mehr gibt? :confused:
    Daher: o2-Home-Zone :top: und einmalig!! :D

Alles wird gut!
    Grüße an U.B.
    ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    You get what you pay for... :p

Dafür ist O² nunmal der billigste Anbieter - Ihr habt doch alle gewusst auf was Ihr Euch da einlasst.

Da kann ja wirklich jeder kommen: Ich habe mit meiner O²-"Test"-Karte auch keinen Empfang im Keller oder bei Freunden und Verwandten sobald diese ihren Rollladen zumachen... :rolleyes:

Das werde ich mal meinem Nachbarn erzählen / übermitteln- an dieser Nachricht (diesem Fakt) wird er sich bestimmt "erwärmen"! :D
    Hintergrund:
    Er dachte bis jetzt immer, er hätte den billigsten Anbieter im Mobilfunkbereich - eben E+. Allerdings kann er in seiner Wohnung nur bei offenem Fenster bzw. am offenen Fenster mit diesem Provider telefonieren.
    Nur was macht er jetzt im Winter?
    Fenster auf um "billig" zu telefonieren und
    zufrieren, oder die Heizkosten "ausreizen und erhöhen" ?? :p

Da sind ja die geschlossenen Rollläden/das U-Bahn-Thema bei o2 "harmlose Events"...

Also, es geht doch noch "billiger"....

Alles wird gut!! :D

Grüße an U.B.
    Ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Meines Wissens gilt in der HZ ja auch das "Call attempt charging", also tickt die Uhr bereits beim Hören des Rufzeichens.

Immer wieder interessant, was es alles bei o2 so geben soll - nach "bestem Wissen" natürlich... :cool:
    Nenn doch bitte mal die "Quelle" Deiner Behauptung, oh - natürlich Deines "Faktes"??
    Und:
    Bei einigen scheint wirklich etwas nicht richtig zu ticken - jedenfalls hinterlassen "Sie" diesen Eindruck... ;)

Alles wird gut!
    Grüße an U.B.

ein EXE+

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Cool! Mir geht so langsam auf, dass ich als bisher überzeugter E-lien mit einem O² Genion Duo wesentlich günstiger fahren würde als mit zwei T&M 120.
    Zumal wir wahrscheinlich nächstes Jahr aus dem etwas größeren Frankfurt/Main ins beschauliche Erlangen ziehen werden...

Gratulation zu dieser Feststellung!

Es werden täglich mehr, die zu dieser Erkenntnis kommen... :cool:
    Aber: es gibt Ausnahmen! :D

Daher: Ein Gruß an alle E-liens! :p