Beiträge von Real

    Re: Re: Re: E-Plus vs. o2 - Entscheidungshilfe für Umsteiger


    Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    Seit Gestern kannst du ein neuen Anbieter beurteilen wie du schreibst !
    Das finde ich beeindruckend.
    Andere brauchen dafür Jahre wie auch du bei e-plus ( 3,5 Jahre)



    Es soll sogar noch "Andere" geben, die noch nie bei einem "bestimmten" NB waren, aber sich kräftig über diesen "bestimmten" NB negativ " auslassen"... :cool:
    Allerdings ist es für den alten NB von Corleone "ernüchternd", wenn 3,5 Jahre Erfahrung schon am ersten Tag beim neuen NB "über den Haufen geworfen werden"... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Dicht
      casicasino: Bekommen die Anrufer die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft 11881 an."? Oder ohne den zweiten Satz? Wenn letzteres, dann kommt die Ansage gar nicht von o2 bzw. BT-Ignite, sondern der Anruf bleibt wahrscheinlich schon vorher stecken. Vielleicht hat die T-Com ja bei der Portierung Mist gebaut, so daß nicht alle Anrufe zu o2/BT-Ignite geroutet werden.


    Kommt die Ansage auch, wenn man deine Nummer mit der CbC-Vorwahl 01090 (BT-Ignite) anwählt?


    Endlich mal ein Beitrag mit Niveau und Kompetenz!!! :top:


    Alles wird gut!

    Zitat

    Original geschrieben von casicasino
    Ob den Anschluss nun O2 kündigt oder ich selbst, ist dabei zweitrangig. Der alte Anschluss wäre gekündigt.


    Ist es eben nicht!! Nur wenn o2 die alte Rufnummer (DTAG) zur Portierung beauftragt, wird bzw. kann diese Rufnummer richtig zu o2 portiert werden.
    Das Problem der Nichterreichbarkeit der Festnetznummer allein auf o2 zu schieben, sorry, daß ist einfach nicht "Stilvoll" und zeugt von "Inkompetenz"...
    Aber immer drauf auf o2 - denn nur die machen die Fehler, die Anderen sind fehlerfrei... :p
    Übrigens: diese Problematik kann auch bei Portierungen zu anderen Festnetzanbietern (Arcor, M'Net) auftreten - allerdings schreibt da keiner "Arcor -can't do"... :cool:



    Alles wird gut!

    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...Don't feed the monkey... oder Troll...


    No panic, the monkey is satisfied and lucky... because:
    he have no more the fairy tale net of e+ ... :D


    Kennst Du in diesem Zusammenhang den Unterschied zwischen einem richtigen Märchen (z.B. Gebrüder Grimm) und e+?
    Die Märchen beginnen mit "es war einmal" - bei e+ hingegen beginnen alle Geschichten/Berichte mit "es wird einmal...." :D


    Alles wird gut! :)

    Re: Re: Re: o2 und Kündigung - etwas dubios


    Zitat

    Original geschrieben von ramius
    ist leider wieder mal ein krasser minuspunkt für o2. sowas ist mir bei eplus nicht untergekommen. naja, der duo wird jetzt wohl heute noch mal gekündigt. vielleicht ruft ja nochmal jemand an. werde mich auch mal bei der hotline beschweren. kundenservice sieht anders aus. in letzter zeit höre ich immer mehr negatives bei o2. naja, sei's drum.


    ciao


    marco


    Die tägliche "E+-Beweiräucherung" hat einen neuen Namen.... :D
    Was Du so hörst ! :cool: Bestimmt Insiderwissen vom "E-lien-club" ;)


    Ihr seid so köstlich.... :p
    Alles wird gut!

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Diese "realen Stimmen", wie Du sie nennst, sind noch nerviger und lächerlicher als die E-Lien-Inkarnationen selbst. Kindergarten.


    (*plonk*)


    Leider versteht der "E-lien-club" nur die "Kindergartensprache"!Was allerdings nicht verwunderlich erscheint... ;)
    Sieh Dich doch einmal selbst an - ein bestes Beispiel dafür... :D


    Aber "Kopf hoch", auch ein "nerviges Lächeln" will gelernt sein - und der E+ -Kindergarten ist dafür am Besten geeignet. Alles wird gut! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
      Real
    Bist Du ein Alias von Marko oder dr.zuzelbach?


    Weder - noch!:p Aber: eine "reale Stimme" gegen die ewige "E-lien-Beweiräucherung"... :top:
    Und es werden täglich mehr...:D

    Zitat

    Original geschrieben von lupopax
    Hoffe, dass die Kunden, vor allem unverbesserliche o2- Fanatiker (vor allem hier im Forum :D ), das bald bemerken und wegrennen.


    ...zu E+ :cool: ??
    Es ist immer schwer, sich an "Schlechteres" gewöhnen zu müssen :D ....
    Und immer nur Zug fahren, um eventuell "E+-Netz" zu haben, ist dann auch nicht billig... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Im Frühjahr bin ich öfters die Strecke Frankfurt/ Dresden mit dem ICE gefahren - in der 1. Klasse hatte ich durchgehend Empfang mit eplus!


    Und in der 2. Klasse??;)


    Zum Thema:
    Was nützt mir der angeblich "gute E+-Empfang" im Zug, wenn der Empfang an "gewöhnlichen" Orten/Plätzen seitens E+ nicht vorhanden ist??
    Soll ich dann nur noch Zug (ICE DD-F, 1.Klasse :) ) fahren, um telefonieren zu können...???:cool: