-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
LANGSAM WERDE ICH STINKIG - was ist denn das für ein Saftladen???
Was mich am meisten nervt: die an der kundenhotline haben meist keine Ahnung, ...
Na aber Hallo, Du weißt bestimmt, daß Du bei E+ mit der "weltbesten Hotline", mit den kompetentesten MA, kurz gesagt mit "dem Besten vom Besten" zusammen arbeitest!! 
Deiner Aussage kann ich also nicht vertrauen, da laut vorliegenden "Insiderbeiträgen" solche Vorfälle nur bei anderen NB vorkommen, und nur da!! :cool:
-
Re: Steigerung auch durch neue BTSs?
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Mal was anderes,
kann es sein, dass o2 in letzter Zeit versucht das (alte) GSM-Netz verstärkt in der Fläche auszubauen?
Den Eindruck habe ich auch - in meiner Umgebung (Odenwald!!) tat/tut sich auch etwas bezüglich o2-Netzerweiterung...:)
ABER wenn man den "Insidern" glauben darf, gibt es nur bei einem NB (dem NB überhaupt - der Beste weltweit
) eine "Netzerweiterung", genannt Ausbauoffensive ...
In einem dafür speziell eröffneten Thread wird dabei jede Positiv-Meldung gebührend von der "E-lien-Fraktion" gefeiert - ja, eine regelrechte Aufbruch/Siegesstimmung verbreitet ... :cool:
Da ja o2, wie schon erwähnt, sein Netz - nach vorliegenden, glaubwürdigen Meldungen - nicht weiter ausbaut, sind wir Beiden vermutlich nur Opfer einer Täuschung seitens o2 geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von holon
o2 ist immer noch nicht in der Lage simple Telefonkonferenzen anzubieten. Echt ein Unding. Als ich vor 5 Jahren zu o2 wechselte sagte man mir, dass dieses Feature in wenigen Wochen funktionieren solle. Aber, sie haben es über Jahre nicht bewältigt.
Wie oft will "er" es denn uns nun noch "sagen"...??? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Bei o2 ist ja wirklich ziehmlich häufig was "kaputt".
Scheinbar lohnt es sich doch nen Betreiber zu haben, bei dem man tief in die Tasche greifen muss (keine Frei-SMS, Mobileoption), aber dafür funktionierts wenigstens zu 99%.
Kleine Ausfälle gibt's immer (den ersten Ausfall bei D2, seit dem ich bei denen Kunde bin - also seit Sept. 2000, gab's bei mir letzte Woche), aber bei o2 häuft sich das ja echt an. :flop:
Du bist bei den "Richtigen" - wenn man Folgendes bedenkt ("greifen wir dabei alle tief in die Tasche") :
"Der Berliner "Tagesspiegel" berichtete am Samstag unter Berufung auf Kreise des Aufsichtsrats, dass Vodafone bei den Finanzbehörden in Düsseldorf so genannte Teilwertabschreibungen in Höhe von 50 Mrd. Euro geltend gemacht habe. Sollte sich der Konzern damit durchsetzen, würde er in Deutschland jahrzehntelang keine Steuern mehr zahlen müssen. "
Da setzt man dann natürlich eine Funktionalität von 99% voraus... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
nicht so toll, genauso wie d1.
allerdings ist GT eins der besten städte von e+
..ganz D ist eines der besten Länder von e+! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ein Glück, dass kein Notarzt auf o2 setzt.. 
... Marko:
Aber auch dieser (sprich Notarzt) könnte Dir trotz Erreichbarkeit (natürlich nur über das E+ Netz gewährleistet!! :cool: ) nicht mehr helfen.... 
-
Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hört sich gut an.
Wird wohl der O2/Power SMS Killer werden. 
Ruben :cool:
Warten wir es erst einmal ab, denn:
1. muß E+ sparen und muß kräftig an Gewinn zu legen
2. mit diesen "Geschenken" steigert man künstlich höchstens die Kundenzahl, aber nicht den Gewinn
3. sehe ich es als keine Konkurrenz zu o2, da eine Art Home Zone, Roaming (sprich Netzverfügbarkeit in D) und die Multicardfunktionalität (ja, auch wenn diese ein Problem hatte) nicht zur Verfügung stehen
4. wie sind bei diesen beiden E + Web-Optionen die Gesprächskosten, sprich die Tarife??
Und: die Tarife runtersetzen und Geschenke verteilen kann jeder NB, wenn er nur will.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Grüni
Also Leute, Geduld mitbringen. Wir sind es ja eigentlich schon gewohnt mit Störungen im o2 Netz zu leben. *grins* Wird schon wieder gut ... 
Tja, es ist halt einfacher, einen bundesweiten "3 Cent-Tarif ins Festnetz" zu generieren, als technisch anspruchsvolle Lösungen im Netz zu implementieren bzw. zu entwickeln... . :cool:
Aber was sind schon Multicard, DTAG-Handover und Home-Zone gegenüber Tarifen... . :eek:
-
Re: E+ Hotline abgeschaltet?!
Zitat
Original geschrieben von j-man
Hallo!
Wenn ich die 1000 wähle und dann 1, 6, werde ich nicht mit einem Mitarbeiter verbunden - nach kurzer Wartezeit kommt ein Besetztzeichen :confused:
Gruss,
J-man
Alles anzeigen
Das sind die ersten Auswirkungen der von U. Bergheim angekündigten E+ Sparmaßnahmen ("Wir müssen den Gürtel noch einmal enger schnallen") ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hab versucht trotz meiner Tätigkeit für E-Plus das ganze objektiv zu beurteilen, also sozusagen als "normaler begeisterter E-Plus Kunde" *g*
Dann ist Deine "unparteiische" Bewertung (vorallem zu E+) dann für mich das Maß aller Dinge - kurz gesagt: sehr objektiv und vertrauensvoll! :eek:
Vertrauensvoll und glaubwürdig - wie der ganze E-lien-Club in diesem Forum ... . 
Das o2 dabei so "gut" abschneidet wundert mich allerdings nicht ... .
Vermutlich habe ich zu meiner E+-Zeit mit "zufälligen Problemen" gekämpft - sicherlich eine Ausnahme! :cool:
Alles wird gut ... . :top: