Beiträge von Real

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das es o2 besser geht als E+ wage ich mal zu bezweifeln.
    Das o2 über all das lacht, kann ich mir gut vorstellen, aber was gebacken auf die dauer bekommen diese leider nicht. München sollte weniger lachen und lieber mal due Bugs stopfen.

Sorry - aber vermutlich bist Du bei E+ im Netzwerkservice! :D
    Deine Argumente und "Berichte" sind ja, aus o2 User-Sicht, einfach nur zum "lächeln"... :) (ich bin kein o2-MA!!)

Vermutlich sind bei E+ die "Neukundenzahlen" für dieses, aktuelle Quartal gegenüber o2 so beschissen, daß wieder das "alte Gerücht" seitens E+ hervorgegraben wurde! :eek:
    Ich bin seit ca.4 Jahren (privat) , seit ca. 1 Jahr geschäftlich o2 Kunde - es läuft hervorragend!
    Über Deine Anti-o2-Argumente kann ich nur lächeln, aber das schrieb ich schon... ;)

Ich glaube Dir - in allen Belangen. Die Argumentation ist überzeugend... :cool:
    Vorallem glaube ich Dir jetzt , daß Du ein "online" o2-User bist! ;)
    Also, weiter so! :)

Sorry, aber Dein "Selbstbewußtsein" scheint nicht das Größte zu sein! :eek:

Stell Dir mal die gleiche Situation in einer "o2-Party" vor, und Du bist der einzigste E+-ler...:confused: Und, was nun?
    Es gibt garantiert Leute in diesem Forum, die um den "Ruhm und die Ehre" von E+ in dieser Situation gekämpft hätten... :D

Tipp an "Deine" E-Plusler:
    Frag mal wie der "Otto-Normal-Verbraucher" über die E+ - Netzabdeckung denkt...
    Zum Thema "verhinderbar": Wie bitte sieht "Deine Lösung" aus??
    Vielleicht sind alle Netzbetreiber dann an dieser Lösung interessiert, und - Du kommst ganz groß raus!
    Fazit:
    Eine Party mit/unter 12 "armen" E+-lern ist dann nicht mehr nötig... :top:

Auch ich verfolge schon seit Längeren diesen Thread.
    Das Jahr 2003 neigt sich dem Ende - und ich muß leider immer noch festellen: Mein "E+ Nachbar" steht immer noch vor dem Haus/Balkon, um telefonieren zu können...:(
    Einziger Vorteil: Man(n) sieht sich halt des Öfteren!;)
    Nachteil für E+: von "Ausbauoffensive" weit und breit nix zusehen (PLZ 69xxx) und ein Kunde im nächsten Jahr weniger...:eek:

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    nur ist es bekannt, das man keine "realen" Zahlen rausgeben darf....abwarten im Januar kannst du mich gerne anschießen falls du nichts vom Ausbau merkst. Da wirst du aber ziemlich alleine sein....

Ich hoffe, daß "alleine sein" bezieht sich nicht auf das übliche "Kein Netz" im Display ...:cool:

Zitat

übrigens kleine rechenaufgabe:
    6 Wochen mal ca. 30 mal 5 = noch ca. 900 Stück...

kann sich jetzt jeder Denken was das für eine Zahl ist........und die ist minimum gerechnet...

Klär uns doch bitte mal darüber auf...
    Du weißt doch, "wir" wollen belegbare Fakten bzw. die genannten Zahlen "real" erfassen...:confused:

Zitat

du willst es einfach nicht verstehen, oder? Das Jahr 2003 hat noch ca. 6 Wochen. Warte es einfach ab und erzähle keinen Mist herum der nicht stimmt.

Aber, aber ... Ich erzähle nicht - ich stelle momentan nur fest! Das ist ein großer Unterschied...:eek:
    Wer was "erzählt", wird sich am 31.12.2003 bewahrheiten!

Warum: Es gilt seitens E+ die Aussage (offiziell, da Händlerfax)

Zitat:
    Original geschrieben von tops
    Habe von eplus heute ein Händlerfax bekommen, dass für 2003 insgesamt ca. 2500 Basisstationen geplant sind.
    Davon würden 600 auf die Region Süd entfallen.

auf Richtigkeit hingehend zu "beweisen"...;)

Vielleicht kannst Du ja (als Insider) an diesem Tag den Beweis erbringen (wovon ich natürlich stark ausgehe)...:cool:

Bis dahin werde ich natürlich weiterhin die "Netzausbauoffensive 2003" von E+ "real" beobachten...:)

Zitat

.......weil Du Real es ja weißt und Zahlen siehst......Bist du ein Hellseher?----..:flop: oder.....

...aus Sicht eines "realen" Betrachters sprechen die Fakten nicht gerade für E+ (siehe getätigte Ankündigungen in der Vergangenheit) bzw. für eine "Punktlandung" in der Frage "E+ Netz-Ausbau 2003"!!
    Wenn ich Hellseher wäre, würde ich bestimmt ebenfalls jetzt schon behaupten, daß E+ sein Versprechen hält...:D

Deine Aussagen sind nach meiner Ansicht "ein Blick durch die grün/weiße Brille"...
    In diesem Thread geht es doch um die Aussage "... Ausbau 2003"!
    Das jeder Netzbetreiber sein Netz optimieren will/muß, setze ich mal als User voraus!
    Natürlich schau ich mir als Kunde vom Netz X auch die "Netzentwicklung" im Verhältnis zu den "Netzbetreiberversprechen" an.
    Und da sehe ich seit "Jahren" eine Diskrepanz bei E+, welche sich nun schon wieder andeutet... :(

Fazit: Außer den üblichen Versprechen/Ankündigungen ist bei E+ z.Zt. wieder nicht viel übrig geblieben...:flop: