Original geschrieben von BlueSonic
Nunja. Wenn ich sehe, dass sich endlich was tut, muss ich nicht an der Qualität der Aussagen hier zweifeln. Und es tut sich tatsächlich einiges. Ich finde es gut, dass ausgebaut wird. Mehr als bauen können sie ja nicht, und das tun sie ja definitiv.
Und ob sie das jetzt logistisch schaffen, tatsächlich so wie geplant die genannte Zahl am 31.12. laufen zu haben, sei mal dahingestellt. Ich denke, da spielen auch zu viele Unwägbarkeiten mit. Aber wenn das Geld bereitgestellt wurde und der Plan steht, dann soll es sich auch von mir aus noch bis Anfang nächstes Jahr hinziehen. So schlimm empfinde ich einen durchaus nachvollziehbaren, logistischen Verzug nicht.
Also ich finde es gut, dass sie das tun und auch Infos posten. Ein bisschen Freizeit kann man Ihnen ja gönnen. Wobei sie ja auch nicht selbst bauen.
Ich sehe im Moment nicht, warum Du mehr für Mobilfunk zahlen musst, wenn dein Netz weiter ausgebaut wird. Wenn Du Deinen Vertrag weiterlaufen lässt, ist doch alles in Ordnung. Wenn das Netz für Dich gut ausgebaut ist, ist es doch super. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die sich für E-Plus entschieden haben, aber auch noch einige Lücken festgestellt haben. Ob sie die im Vorfeld kannten oder erst später bemerkt haben, sei ja mal dahingestellt. Und bestimmt konnten sie das im ersterer Fall aus den von dir genannten Gründen akzeptieren, sonst wären sie wohl bei einem anderen Netzbetreiber.
Insofern würde ich mich freuen, wenn einige von mir als ärgerlich empfundene Funklöcher endlich mal gestopft würden. Ich kannte nicht alle vor meinem Vertragsabschluss - schon allein, weil ich inzwischen irgendwo ganz anders wohne und lebe.
Ich finde es irgendwie schade, dass die Informationsquellen hier (Chris und Mallle) unterschwellig als Buh-Männer hingestellt werden, deren Aussagen unglaubwürdig sind und sie sich für alles (und ihren Arbeitgeber) rechtfertigen sollen.
Man kann von den Aussagen seitens E-Plus halten was man will und sich auch ganz klar seine Meinung bilden, aber das auf den beiden abzuladen finde ich nicht so gut.
Ich würde mich freuen, wenn sie sich auch weiter äußern würden.