Beiträge von Real

Ich nehem Sie mit dieser Aussage "beim Wort"! Im Falle einer "Wiedervertröstung" durch E+ auf das nächste Jahr, sprich 2005, sollte jeder (wirklich jeder E+ User) darüber nachdenken, wieviel Wert solche Aussagen in einem Forum dieser Art Wert sind! :cool:

Für mich persönlich bestehen jetzt schon an dieser Aussage Zweifel, ein "wirkliches Endergebnis" mit diesen genannten Zahlen/Zeiträumen sehe ich als nicht realisierbar an... :(
    Falls es jedoch dazu kommen sollte, steht einem Wechsel zu E+ "kein Stein" mehr im Wege ...
    Was mich in diesem Zusammenhang nur wundert ist, daß die "E+ Bautrupps" soviel Zeit haben, dieses Forum permanent zu besuchen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von chris5241
    Also Männers ,
    freut euch doch auf die kommenden Monate.
    Wenn ich mir das betreffende Thema von O2 so durchlese kann ich euch nicht ganz verstehen....

GRuß
    Chris.

Sorry, es stand eine "gewaltige Ausbauoffensive" seitens E+ im Raum!
    Und es ging weiter darum, daß diese Offensive nicht das hält, was man(n) hier lesen konnte bzw. hier angekündigt wurde...:eek:

Was diese "Aussagen" mit o2 zu tun haben, weiß ich nicht...:confused:
    Kurz geagt: Wieder wird man(n) (seitens E+) auf die nächsten Monate vertröstet! Wie schon immer ... :flop:

Ich kann mich schwach entsinnen, solche Parolen schon des Öfteren in der Vergangenheit von einem bestimmten Netzbetreiber gehört zu haben...;)

Mal im Ernst: Solche Planungen gibt es doch bei jedem Netzbetreiber, ist es doch "nur" eine Frage des Geldes... :cool:

Und nicht vergessen, die Aussage die hier getätigt wurde, war :
    2500 E+ BSen im Jahr 2003...:rolleyes:

Re: Re: Re: jetzt ist es offiziell

Nach meiner Rechnung sind es noch 2 Monate...;)
    Optimismus ist logischerweise immer dabei, aber man(n) sollte doch den Blick für die Realität nicht verlieren!!
    Viele E+-ler glauben vielleicht wirklich noch an diese Zahlen...:mad:

Und:
    Nächstes Jahr (2004) heißt es dann bestimmt:...und noch viele dazu im Jahr 2005. :)

Re: jetzt ist es offiziell

Zitat

Original geschrieben von tops
    Habe von eplus heute ein Händlerfax bekommen, dass für 2003 insgesamt ca. 2500 Basisstationen geplant sind.
    Davon würden 600 auf die Region Süd entfallen.
    71 seien bereits ans Netz gegangen (genaue Liste wurde mitgefaxt), der Rest würde bis zum Jahresende ans Netz gehen. Neu integrierte Basisstationen würden ab sofort per Fax mitgeteilt.

Kleine Zwischenfrage:

Soll: Jahr 2003 = 2500 BS (geplant)
    Ist: 14. November 2003 = 71 BS (implementiert)

Differenz:
    Rest Jahr 2003 (November 2003 + Dezember 2003) = es sind noch 529 BS für Region Süd (oder 2429 BS gesamt??) zu installieren....

Ist das möglich????:confused:

I have a Dream....:cool:

Seltsam, da ich mehrmals täglich geschäftlich mit Kollegen/Kunden in dieser Gegend telefonischen Kontakt habe, sprich einen "guten, telefonischen" Kontakt über o2 herstellen kann... .:confused:
    Es muß nicht immer o2 ein Problem haben, wenn der Angerufene o2-Teilnehmer nicht erreicht werden kann. Es gibt genügend Provider ("Billiganbieter", die "Engpässe haben" oder o2 HomeZone Rufnummern überhaupt nicht routen!!!
    Da spielt der Empfang des o2 Handys überhaupt keine Rolle, weil der Call nicht in das o2-Netz gelangt...:eek:

Und Deine Aussagen zur Gesprächsqualität kann ich auch nicht bestätigen - die Problematik ist Anfang des Jahres letzmalig (und auch nur vereinzelt) aufgetreten...:top:

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Kein Insider, der die O2-Netzausbaupläne kennt hier? Scheints nur von E+ zu geben hier :(

Tja, die Meinungen der E+ Insider reichen doch!
    E+ ist besser, o2 ist (wie immer) schlechter...:cool:

Fazit: (auch wie immer) zu E+ wechseln... :eek:

Re: Frage zu Genion mit Mobile-Option!

Zitat

Original geschrieben von messias

habe eben gesehen, das ein Gespräch ohne Mobile-Option ins O2 Netz 19 Cent kostet. Dahinter steht eine kleine 6, wenn ich unter dieser 6 gucke, steht dort Gespräch ins eigene O2-Netz ohne Mobile-Option! Wenn ich nun die Mobiel-Option ansehen, steht dort Hauptzeit 29, Nebenzeit 19Cent und dies gilt für Telefonate zu D1,D2,E-Plus und O2!!!
    tHx

Das ist ja der Sinn von "Mobile Option", daß Du einen einheitlichen Preis in ALLE Mobilnetze hast!! Wenn Dein Telefonieverhalten (sprich Du hast "Freunde" in allen Netzen) zur Mobile Option paßt, warum nicht...

Zu mir paßt diese Option nicht, da ich nur "o2 Freunde" habe....
    :D

Re: Ich

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    bevorzuge E-Plus.

E-Plus hat die größte Tarifvielfalt, egal ob privat oder geschäftlich und dazu mit O2 deutlich bessere Minutenpreise als das D-Netz.

Seh ich nicht als Vorteil - Preise "senken" kann jeder!!

Zitat

Dazu sind die Handys ungebrandet und das Netz besitzt eine sehr gute Sprachqualität und der Empfang ist ziemlich flächendeckend.

Sprachqualität ist bei o2 ebenfalls Gut - also auch kein Vorteil.
    Flächendeckung ist bei o2 um "Welten" besser!! - auch wenn es via Roaming ist, aber man kann halt (fast) überall mit o2 telefonieren!!

o2 find ich als das inovativste "deutsche" Mobilfunkunternehmen -
    Genion = Einzigartig
    Multicard = einzigartig

o2 ist somit technisch z.Zt. unschlagbar - und wie schon gesagt, "billig" kann jeder , wenn er will!!

Und die Fusionsgerüchte (gestreut von E+) : hat hier jemand Angst bekommen, überholt zu werden???? :cool: