-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So,
ich komme aus A, habe aber ein paar Freunde in UL und ein paar Bekannte dazwischen (z.B. Burgau, Günzburg) - keiner hat 0,2... Das ist, weil es angeblich dort empfangstechnisch einen schlechten Ruf hat 
D1 und D2 gehen gut, E+ hat ein paar kleinere Funklöcher - auf der A8 hat man aber zw. A und Ulm mit keinem der 3 Netze ein Problem. 
Meine Erfahrung in diesem Gebiet mit o2:
Günzburg (Besuch des Legoland
) und Umgebung:
Guter Empfang und Quali, wenn kein o2 - dann greift problemlos das Roaming (vor allem in sehr ländlichen Gebieten ;)).
Kurz gesagt, keinerlei Probleme - mein Bekannter mit (noch) E-Plus:
Ich werde ihm mal mitteilen, daß es angeblich nur "kleinere" Funklöcher mit E-Plus dort geben soll...:D
In Ulm und Augsburg (Freunde mit Home Zone direkt vor Ort) sollten keinerlei Probleme mit o2 auftreten, sollten....:cool:
Auf BAB ebenfalls keine Probs....
Zu D2 kann ich leider keinerlei Aussagen tätigen gehe aber davon aus, daß es sich wie D1 verhält....
-
Zitat
Original geschrieben von GabbaheadBayern
ok gut, das ist gut wenn d1 mit o2 ein abkommen hat, nur hab ich keine lust von d1 zu o2 zu wechseln weil ich mit der netzabdeckung und sprachqualität von o2 nicht zufrieden bin.
naja also wenn ich ehrlich bin würde ich von den leistungen (z.b.homezone) gerne zu o2 wechseln aber wenn o2 nur so ein starkes netz wie d1 wär dann wär das geil. oder umgekehrt: wenn d1 die leistungen wie o2 bringen würde wär doch noch genialer.
bis denn und danke dir für deine antwort 
Ob "Er" weiß, was er so schreibt...??:confused:
Und:
Ob "Er" weiß, was "Er" will...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop:
Wieso o2?? Interconnectgebühren gehen doch in diesem Beispiel nur von E-Plus nach o2,oder?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Und dafür hast du jetzt tatsächlich einen 13 Monate alten Thread rausgekramt, mit dessen Inhalt (wir) o2-Nutzer nun schon seit langem leben? Vielleicht bist du ja auch nur einer Jahresverwechslung erlegen und dachtest tatsächlich, "o2 erhöht ab 01.07.03 seine Preise massiv". 
Gruß vom Schwob 
Tja, manche Leute Leben halt in Ihrer eigenen Welt, sprich Vergangenheit...;)
Und wenn es etwas "Negatives" zu o2 gibt, wird halt gern die "Vergangenheit" wieder rausgekramt, Hauptsache man kann "meckern"...;)
Komisch das hier der Verweis zum besten "Netz" aller Zeiten fehlt...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Real: Deine provokativ-sinnlose Laberei ist hier fehl am Platze.
Auf TT ist jeder herzlich willkommen, der sich im Sinne des Forums und der Diskussion einbringt.
Wer stört, fliegt über kurz oder lang raus.

Alles anzeigen
So, dann wird hier bei diesem Forum mit verschiedenen "Kriterien" bewertet!!
Wer hier vermutlich nicht für den "besten Netzbetreiber aller Zeiten" dentiert - fliegt halt raus! Und wer noch für o2 Partei ergreift sowieso - Na logisch...."die" müssen ja schlecht sein!:top:
Wer in Sachen o2 beleidigent agiert - egal, aber wehe "der Netzbetreiber" unter den Netzen wird "attackiert" ...
Der jenige paßt halt nicht in das (Forums)Klischee!
Meine Meinung als "Sinnlose Laberei zu bezeichnen" - Hut ab!!
Ich habe mich nur dem Stil "einiger, hochwertiger Forumsteilnehmer" angepaßt - und wie es scheint, den "Nagel" (vor allem in Sachen eines Netzbetreibers) auf dem Kopf getroffen zu haben!
In diesem Sinn - Herzlich Willkommen!!
-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
jonasm
Auch war ich / bin ich (beruflich bedingt) auf mobile Erreichbarkeit angewiesen. Und dann kommt o2 an und sperrt das nat. Roaming in unserem Bereich.
Fazit: Ich mußte einen weiteren Vertrag bei einem "Mitbewerber" abschließen , ergo: Extrakosten.
o2 selbst ist sich keiner Schuld bewußt. Letzte Antwort von denen: Dann versuchen Sie doch uns zu verklagen! Bitte, ist mir egal, Einzugsermächtigung gesperrt -> nun dürfen die zuerst klagen :-)))
Kurti
Alles anzeigen
Du scheinst ja ein "schlaues Füchslein" zu sein!
Darum hast Du auch bei E-P*** einen neuen Vertrag gemacht, wegen der besseren "Netzverfügbarkeit/Erreichbarkeit"....:confused:
Kommt dann nach diesem Monat auch die Sperre der Einzugsermächtigung für diesen "neuen" Vertrag?:p
-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
@ all...
Auch garantierte o2 ja die Möglichkeit des nationalen Roamings, wenn 02 keine Netzversorgung bieten kann / konnte und ein t-mobile-netz verfügbar sei. An einigen Orten ist diese Möglichkeit unterbunden, obwohl o2 kein Netz bietet und t-mobile verfügbar ist. Für mich ein SoKüRe., weil ich nun im Wlad im Wlade stehe
02 sieht das anders... . DIe Anwälte freuts.
gruesse KURTi
Na denn, mal viel Spaß noch! Im übrigen, was andere alles so "garantieren"....:cool:
Und um dieses Problem zu "umgehen" (Thema Erreichbarkeit), hat "unser Kurti" einen E-Pl** Vertrag gemacht... :eek:
(siehe Beitrag "Neue 32k Sim von E-Plus")
Na denn, dann wirst Du wohl bestimmt nicht mehr so oft im "Wlad" stehen... gaaaanz bestimmt!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Real:
Was das Zitieren betrifft: wenn Du direkt auf den letzten Beitrag eines Threads antwortest, brauchst Du IMHO nicht den gesamten Beitrag noch mal zu wiederholen, der steht ja eh gleich oben drüber.
Und ansonsten gehe ich auf deine persönlichen Beleidigungen hier mal einfach nicht weiter ein 
Danke für den Tipp des Zitierens! Du bist ja vielleicht "Einer"! Man(n) scheint nicht so einfach Journalist werden zu können...:D
Manche Leute "zeigens" einem aber auch! :cool:
Dann "geh" mal weiter...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Real:
Vielen Dank erst mal für die pauschale Beschimpfung einer ganzen Berufsgruppe :mad:
Das gleiche Problem hatte im übrigen nicht nur ich, sondern (nach Angaben des einen Hotline-Mitarbeiters, der sich verplappert hat) "noch einige andere Kunden" auch. Damals angeblich wegen technischer Probleme bei einer Umstellung der VVL-Bedingungen.
Ich fänd' das auch alles nicht so schlimm bzw. ein Posting wert, wenn's dabei geblieben wäre. Aber da ein Kollege von mir nun (fast ein ganzes Jahr später!) genau dieselben Erfahrungen gemacht hat, glaube ich nicht mehr ganz an "technische Probleme".
Und damit halte ich es für durchaus legitim, andere User hier zumindest darauf aufmerksam zu machen, damit sie nicht auch - wie ich - ÜBERRASCHT werden, sondern zumindest VORHER die Information bekommen.
(Übrigens trägt es zur Übersichtlichkeit eines Threads bei, unnötiges Zitieren zu vermeiden ;))
Alles anzeigen
Du sprichst von "pauschaler Beschimpfung" einer ganzen Berufsgruppe und schreibst solch einen Beitrag über "Gesamt-o2"?:confused:
Diese angebliche Beschimpfung ist "Deine Interpretation" meiner Aussage, aber wie war das noch mit dem Sprichwort "getroffene Hunde....."
Vor allem "Deine" vertrauenswürdigen Quellen, die "Deinen Vorfall" bestätigen können, sind sehr "Seriös" und glaubhaft ...:)
Zum Thema Übersichtlichkeit:
Was soll man(n) bei Dir denn sonst Zitieren, außer "Unnötiges"....:p
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Wie war das jetzt mit dem schlechten Service bei o2?:D
Oder liegt es wirklich an deinem hohen Umsatz?
Gruß
Fragt mal "unseren" Journalisten Zak über den o2 -Service ...:eek:
Aber "der" ist vermutlich zu solch einer "Verfahrensweise" nicht im Stande....:D
Ob er auch soviel "Entschädigung" seitens E-P*** für seine "Werbung" bekommt?