Beiträge von Real

Re: Re: Re: SEHR negative Erfahrungen mit O2-JournalistenTarif

Weil angeblich "ein" Kollege das gleiche Problem hat, sprichst Du von "System"? Du willst Journalist sein ?:confused: Obwohl, wenn man(n) die "geistreichen Beiträge" einiger "Blätter" so liest, naja, dann glaube ich es doch...:D

Re: SEHR negative Erfahrungen mit O2-JournalistenTarif

Na aber, nun muß "einer" ja richtig zu frieden sein!!:cool:
    Deine "billige Werbung" für den "Käse-kopp" Verein ist ja unglaublich (um wahr zu sein ) .... :D

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Tschja, keine Ahnung... bei mir war's so... hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mir mit der Verlängerung auch ein neues Handy bestellt habe? :confused:

Hab' jedenfalls nie gekündigt oder so, sondern Angebot zuschicken lassen usw., der "normale" Weg, wie ich's auch von anderen Netzen kenne (bei denen sich dann aber NIX an den Gebühren ändert).

Und wieder einer aus der "E-Lien" - Brut.... (siehe alten Beitrag!!) :D
    Wann laßt "Ihr" endlich mal diese "billigen Werbeversuche"...;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      tauben: Ja, wenn eine neue BTS in Betrieb genommen wird, wird eine neue Daten-SMS an die Kunden in diesem Gebiet verschickt.

Weiterhin hast Du Recht: Durch Überreichweiten "störender" BTS hat man kein Häuschen und somit ist man auch nicht erreichbar. Wenn man der Hotline dann detailiert mitteilt, welche BTS das sind, ums sie in den eigenen Radius zu integrieren, passiert natürlich nichts.
    Aber selbst wenn man eine stabile Homezone mit permanenten Häuschen hat, bedeutet das nicht, dass man immer erreichbar ist. GSM ist schon ne teuflisch komplizierte Sache, die man nach über einem Jahrzehnt noch immer nicht vollständig im Griff hat. Und ne reine Softwaregeschichte wie ne Festnetznummer auf ne Handynummer weiterzuleiten, ist auch nicht von Pappe. Schon gar nicht, wenn man konkret weiss, wo sich das Handy befindet.

Da fällt mir ein: Wer nur Peanuts bezahlt, muss sich nicht wundern, irgendwann nur von Affen umgeben zu sein. Soviel zum Bastelexperiment "Jugend forscht: Das fünfte GSM-Netz", das nun ins fünfte Jahr geht.

Na, hier spricht ja ein "ganz Großer" zu uns!!:eek:
    Nach Deinem Studium (was Du natürlich locker absolvieren wirst), steht Dir eine "grün-weiße" Zukunft bevor. Du bist derjenige, der unsere Wirtschaft mit absolut 100-prozentigen, einzigartigen High-Tech-Lösungen beglücken wird!;)
    Und natürlich verbeuge ich mich vor "Ihnen", und glaube nun ebenfalls nach "Ihrer" Aussage, daß das o2 Netz das "schlechteste Netz" sein muß... :cool:
    Nach Deinen Aussagen zu beurteilen, würde ich sagen, daß Du Deine Kasse (sprich Studententaschengeld) etwas mit "klingelt's Werbung" auffüllst...
    Deine "Stärke" scheint eh im "Marketingbereich" zu liegen, die Technik (die Softwaregeschichte) scheint nicht Dein "Steckenpferd" zu sein...:D
    Rein Technisch gesehen ist es seitens E-Plus natürlich einen absolute Spitzenleistung, solch einen 3 Cent-Tarif aus "dem Boden zu stampfen", vorallem auf Grund der Netzabdeckung ist der "Teilnehmer" immer und überall "preiswert" erreichbar, im Gegensatz zu o2... aber, oh ich vergaß, "die" müssen ja sowieso schlechter sein...!;)
    Zum Thema "Peanuts": Ist nicht E-Plus das "Billigtelefonierer-Netz" (billig bezogen auf Kunden, mit einem leeren Geldbeutel) ?
    Aber da fällt mir ein, auch in Deinem Fall, was will man(n) machen, wenn man(n) eine chronisch leere Kasse hat? Richtig, "klingelt's Werbung.... :D

Zitat

Original geschrieben von srlb
    ... ich sehne mich nach Eplus zurück !!

Wieso muß ich mich bei solch einer Aussage immer wieder "köstlich amüsieren"... und komm mir dabei so "verar***t vor :D ? :p

Zitat

Original geschrieben von srlb
    o2 ist einfach das unzuverlässigste Netz in Deutschland:flop:

Wenn Du das "sagst", dann muß es ja stimmen... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    HI,

wie wärs mit einem Time&More Tarif von e-plus? da hast du auch jeden Monat 30 sms frei. O2 würde ich dir nicht empfehlen. Der Service ist das Letzte bei denen und der Empfang ist auch nicht immer das beste ( ich spreche aus Erfahrung ). Gruss Ibizagirl

Aus Erfahrung über "schlechten Empfang" bei o2 sprechen, und gleichzeitig E-Plus empfehlen??:confused:
    Über diese Aussage läßt sich meines Erachtens "nicht streiten", über die Aussage "das Letzte" aber schon!!

Die "Ibiza-Hitze" verwirrte offensichtlich "den Geist"....:D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dream on... *träller* :D

Es wird sich schon einer melden, wenn er was erfährt. Bis sich bei o2 was tut, gibts das Netz gewiß schon gar nicht mehr.

o2 - Die können nur billig. Und nicht mal das konsequent... lol

Ich glaube, Du kannst auch nur "billig", dies aber konstant und konsequent...;)

Das Netz wird es bestimmt länger geben, als hoffentlich Deine "geistreichen" Beiträge:)...

Um bei Werbung zu bleiben - JBK schlägt mit einer Wasserflasche sein "Handy" aus!! Machte JBK nicht mal Werbung für E-Plus?
    Dieses "Ausschlagen" bezieht sich hoffentlich "nicht" auf den Mobil-Provider - "klingelts"? :D
    Das nenn ich dann Werbung - in zweierlei Hinsicht -für 2 Produkte-...:p

Im Übrigen glaube ich nicht, daß sich das Image vom Wechsel VIAG -> o2 verschlechtert hat - im Gegenteil!

Und was bei Dir "so rüber" kommt, ist halt "Dein" Problem...:cool: