Genau das hab ich auch gelesen.
Also ist der CPU, welcher auch andere Taktraten hat, auch schneller. So hab ich es bisher nur gelesen, ob es stimmt weiss ich nicht.
Hochtakten würde ich nur, wenn man es wirklich braucht bzw. es deutlich spürbar ist.
Menno ich hab vorgestern ein Iphone4 eingerichtet und 4 Stunden damit rumgespielt. Ich bin echt am hadern ob ich Apple ne Chance geben sollte. Hatte allerdings in den 4 Stunden auch ca. 100 Verbindungsabbrüche zum o2 UMTS Netz :eek:
Ich glaube ich bleib lieber bei HTC (allein wegen der Tastatur) und geb Anrdoid ne Chance ![]()
Beiträge von Spastman
-
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?
Das ist im Übrigen so ein Punkt. Ich hab gelernt der verbaute Prozessor im Desire Z ist ein anderer Kern und von der Taktung auch anders als der des Desire. In ersten Tests konnte man lesen, dass der Prozessor schneller ist, als der des Desire, also macht euch da mal keine Gedanken
-
Das Handy ist mir zu dick.
Das Desire Z ist ausreichend
-
Hallo Zusammen,
meine Freundin hatte bisher Genion M (Homezoneflat in Festnetz und O2 Netz). Hat dafür 20€ gezahlt und 100 Freisms dazubekommen.
Jetzt möchte Sie sich nen Iphone 4 mit 16GB holen.
Bei Logitel und Sparhandy hab ich schon ganz interessante Angebote gesehen womit ich auch zur O2 VVL Hotline bin (Vertrag ist seit 2 Monaten gekündigt). Die haben mir folgendes Angebote gemacht:[list=1]
[*]Iphone 4 16GB
[*]o2 Blue für 24 Monate 15€ (sind also 5€ Vergünstigung auf den Tarif)
[*]49€ Anzahlung für's Iphone
[/list=1]
Ich finde das entgegenkommen von o2 nicht gerade berauschend für einen Kunden der schon fast 10 Jahre Kunde bei o2 ist.
Da bekomme ich als Neukunde bei Logitel oder Sparhandy ein deutlich interessanteres Angebot.
Ich hab hier im Forum schon gesucht, gibt es irgendwo eine Auflistung was bisher so bei VVLs herausgeholt worden ist beim Iphone?Danke schonmal und sorry, falls ich was übersehen habe.
-
Wow dragon gibts immer noch

Seit meinem Sendo nix mehr von dir gehört, kannst du auch was zur Geschwindigkeit sagen? Merkt man da Unterschiede zum Desire?Ah okay, grad rausgefunden, dass das Gratia schon länger auf dem amerikanischen Markt verfügbar ist unter dem Namen HTC Aria.
Les mir da mal ein paar Reviews durch...Der Review ließt sich ja echt super:
http://mobile.engadget.com/2010/06/17/htc-aria-review/Denke das Problem mit dem Sideload der Apps wirds hier nicht geben, da wir kein gebrandetes HTC von AT&T bekommen werden.
Das Smartphone kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl bei der Vertragsverlängerung/beim Neuvertrag von meiner Freundin :top: -
Hier gibt es noch die HW-Daten:
http://www.chip.de/news/HTC-Gr…de-in-Weiss_45266248.html
Danke für den Tip mit dem HD Mini, der Body sieht ja EXAKT so aus, wie vom HD Mini und hat auch die gleichen Maße

Na toll und ich dachte, da wäre wenigstens ein neuerer 600Mhz Prozessor drin.Hat jemand Erfahrungen mit dem HD Mini im Vergleich zum Desire?
Finde auf dem Desire das surfen super und würde nun gerne wissen ob man mit dem HD Mini auch so gut surfen kann oder ob man den HW Unterschied merkt. -
Gefällt. Das könnte das nächste Handy der Herzdame werden!
Sofern die Hardware passt und man damit gut surfen/mailen/SMSn kann
-
Ja genau so ist es bei mir gerade.
Wenn ich auf den Wetter Tab wechsel, steht da sonnig 20° (hab das letzte mal vor über ner Woche aktualisiert) und das wird auch auf dem Homescreen angezeigt obwohl es natürlich total veraltet ist.Zum Beweis hänge ich gerne mal nen Screenshot an:
Homescreen:

Wetter Tab:

-
Das kann ich so nicht bestätigen.
Habe WinMob 6.5 und wenn ich meine Wetterdaten nicht mehr aktualisiere, dann bleibt einfach immer das angezeigt, was das Wetter zuletzt an Daten erhalten hat. -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Sonst geht es aber noch? Zum einen geht es hier um allgemeine Zufriedenheit und nicht um Nokia oder das was zu von Bekannten gehört hast. Zum anderen kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was denn bitte "mühl" sein soll? Ein verständliches Deutsch ist eine Grundvoraussetzung für ein Deutsches Forum.
Naja ein bisschen verstehen kann ich ihn schon. Er hat sich verschrieben (ob wissentlich oder weil er es nicht besser weiss is ja egal) und dann kommt gleich wieder so ein Grammatiknazi und muss seinen Senf dazu geben.
Man verschreibt sich nun mal schnell und ließt evtl. nicht alles nochmal durch, solange man es verstehen kann ist doch alles okay...Btw. die Lautsprecher für's Freisprechen waren bei HTC wirklich noch nie so richtig gut, aber für mich reicht es wenn man es 1-2 Stufen unter max stellt, denn dann knarzt es auch noch nicht.
Also von HTC bin ich bisher immer noch begeistert, weshalb das Z auch mein nächstes Handy, welches mein Touch Pro ablösen wird.