hab den suchen button bis etz nich wirklich entdeckt bzw dran gedacht aber trotzdem thx... könnt nu closen :p
Beiträge von Spastman
-
-
Ich glaub das schonmal wo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden...
Habe nun folgende Idee:
Möchte mir UNBEDINGT das Sendo X zulegen und einen o²-Onlinevertrag damit ich die 125 FreiSMS bekomme... Nun wollte ich wissen ob sich da auch schon jemand drüber Gedanken gemacht hat das Handy dass er zu dem Vertrag bekommt bei Ebay zu versteigern um dann einen größtmöglichen Gewinn damit zu erziehlen... Hab nämlich keine Lust alle Handys durchzuschauen...
MfG
Danke schonmal für eure Hilfe
-
:eek:
Gibts doch garnet...
Wird doch wohl jemand was kennen...
-
dragon ich hab den ganzen thread gelesen... aber beim T610 isses ja wirklich alu... und bei sendo anscheinend nicht...
-
Hallo erstma!
Meine Frage ist ob irgendjemand schon auf einen Händler gestoßen ist welcher das Sendo X mit einem O² Onlinevertrag anbietet? Falls nich ob es das überhaupt geben wird... Mein Vertrag läuft nämlich zum Juni aus (T-D1) und ich wollte mir das Handy so schnell wie möglich zulegen...
Danke schonmal fürs antworten...MfG Spastman
-
und dann 1000€ fürs Handy zahlen? Nein danke... Der Look vom alten Sony T610 wäre auch cool so mit Alu usw...

-
Allerdings und es soll ja auch noch ein "nobles" Handy bleiben... und nich so ein Nokia-Kiddiehandy welches alle haben wollen... Soll schon was besonderes sein und ich find den Carbon Look sehr edel...
-
Ah! JUUUUUUUNGS!
Das Verspätet denk ich heisst nur dass alle anderen Websites die sich mit diesem Thema neue Handies usw beschäftigen diese Berichte schon vor nem Monat oder noch früher geschrieben haben... Deshalb steht da verspätet... Denk ich jetzt mal... und ich bin ja nix plöt
(hoff ich zumindest) -
Ah! JUUUUUUUNGS!
Das Verspätet denk ich heisst nur dass alle anderen Websites die sich mit diesem Thema neue Handies usw beschäftigen diese Berichte schon vor nem Monat oder noch früher geschrieben haben... Deshalb steht da verspätet... Denk ich jetzt mal... und ich bin ja nix plöt
(hoff ich zumindest)