-
Zitat
Bei Deinen hellseherischen Fähigkeiten verrätst Du mir bestimmt auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende, oder?
Sorry wenn ich jetzt OT werde, aber Du hast in Deinen bisherigen 8 Postings keine einzige konstruktive Aussage gebracht - geh bitte wieder in den Keller spielen, Kind...
Aus diesem Grund gibt es glaube ich die Mods in diesem Forum... Diese wären doch sonst arbeitslos und würden sich "nur" langweilen mit dem Lesen neuer Informationen... 
-
Man könnte sich solche Postings auch sparen, da sie Sinnlos sind und KEINEN Interessieren... 
-
DAS dachte ich mir... Naja ich werde dann eben auf eine Antwort warten und gg bei Pixmania bestellen...
-
Weiss nicht ob diese Frage hier richtig ist aber ich wüsste nicht wo sonst rein damit:
Ich wollte mir jetzt das Handy beim "günstigsten" Anbieter im Inet bestellen und hab bei vielen Preissuchmaschinen mobile-joker gefunden, jedoch ist der Preis von der Suchmaschine und der Hompage von Mobile-Joker nicht identisch... Weiss da einer den richtigen Preis? Bzw hat schon angefragt bei dem Shop? Die Preise der Suchmaschinen lauten immer 425€ und die des Shops 460€... Oder vertuh ich mich da grad? :confused:
-
Ja sind denn die Geräte schon eingetroffen, Mirko? Wäre nett wenn du dich mal hier melden könntest wenn die Teile eingetroffen sind... :top:
Thx
-
das wäre jedoch ein sehr großer Nachteil meiner Meinung nach, da ich dieses "Feature" sehr oft benötige, weil mein Handy häufig "lautlos" gestellt ist... Was sagt Mirko dazu?
KEIN Beitrag OHNE Edit:
Vibrationssignal: Auswählen von Ein, wenn Ihr Telefon bei
einem eingehenden Anruf und einer neu
empfangenen Mitteilung vibrieren soll. :confused:
Das steht im Handbuch unter Profile einstellen...
Schau mal ob du das da nicht einstellen kannst...
Ansonsten sollte das ein Bug oder Fehler am Gerät sein...
-
zu 4. ist das vielleicht nur ein Gefühl? Weil ich kenne kein Symbian Handy bei dem das nicht funktioniert... Vielleicht musst du es auch erst anschalten...
Edit:
Das habe ich in der Anleitung gefunden:
Beim Empfang einer neuen Mitteilung gibt Ihr Telefon einen Ton aus, um Sie darauf hinzuweisen (es sei denn, Sie haben den Stumm-Modus aktiviert).
Somit könnte es fast sein dass kein Vibrationsalarm beim emfpangen von SMS kommt...
-
Imho kann der Mp3 Player keine Tracks fortsetzen, was auch aus dem deutschen Sendo X Handbuch nicht rauszulesen ist... Also geh mal davon aus, dass es der Mp3 Player nicht kann.
-
Um da mal klarheit zu schaffen:
Als BC das geschrieben hat stand wirklich noch Am Lager verfügbar...
Das haben die anscheinend heute geändert...
Alles KLAR? :top:
-
Doch es gehen definitiv mehr aus dem TT Forum dort hin...
Meiner Einer kennt schonmal min. 2 Leute:
-Meine Wenigkeit
-Freund (Username hier: Oster)
Ich brauch nur noch einen Fahrer