Wer hat was davon gesagt er wolle das Handy zurücksenden?
Es ging lediglich darum ob man das Handy bei Garantiefall zurücksenden kann und wie dann die Garantiebedingungen sind...
Beiträge von Spastman
-
-
Erzählt mir dann noch einer warum alle auf den Release des Handys in Deutschland warten? NUR wegen der Gewährleistung/Reparatur? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Zitat
Unsere Mitarbeiter organisieren die Entgegennahme des Produkts, das Sie einschicken, und kontaktieren den Hersteller
Für mich klingt das nicht wirklich kompliziert... Inwiefern sollte das Zurücksenden ein Problem darstellen?ZitatWeiterer wichtiger Unterschied ist das 14tägige Rückgaberecht, was nur innerhalb von D gilt.
Was heisst das genau? Das Handy wird doch aus Frankreich geliefert, oder? -
Was mich als "Sendo X Freak" interessieren würde ist folgendes:
Wieso beziehen nicht einfach alle das Handy aus Frankreich oder wo es schon verfügbar ist? Es scheint ja, imho, keine Unterschiede zu geben zu den Handies welche hier schon zig mal getestet wurden...
Ihr kommt jetzt bestimmt mit der Garantie, Rücksendung usw aber imho ist es doch so, wenn du dein Handy in einem x beliebigem Onlineshop in Deutschland bestellst musst du es genauso zurücksenden wie zu dem Shop in Frankreich...
Da der Shop über den hier diskutiert wird ja auch deutsche Mitarbeiter zu haben scheint und auch in deutscher Version verfügbar ist denke ich sollte das doch keinerlei unterschied zu einem Shop mit deutschem Standort machen oder?
Leider weiss ich nicht wie es mit der Rechtslage in Frankreich aussieht, gibt es da auch eine Gewährleistungspflicht für Elektronikgeräte?
Klärt mich mal bitte auf, da ich drauf und dran bin mir das Handy in Frankreich zu bestellen und zeigt mir bitte die "Nachteile" auf die für mich entstehen (könnten)
MfG Sebastian -
Sorry aber von schnell kann schon nicht mehr die Rede sein...
Ich wünschte mir es kommt noch vor Weihnachten...
Wobei ich der Meinung bin sie werden es wenn es noch dauert eh erst zum Weihnachtsgeschäft releasen... :mad: -
Zitat
Übrigens: Ich habe das Testgerät von der Connect wieder bekommen. Den angebliche Fehler, dass sich Gespräche mit der grünen Taste nicht annehmen lassen, kann ich nicht reproduzieren. Mit anderen Worten: Die grüne Taste funktioniert (wenn ich sie drücke) einwandfrei.
Daraus lässt sich doch nur folgern dass die von der Connect anscheinend zu blöd waren die Taste "richtig" zu bediehnen, oder das Handy (aus welchem Grund auch immer) schlecht machen wollen.
-
Sorry aber das muss noch sein
Profil von EGECK (User-ID 35366)
Geburtstag: 10.01.1990 (14 Jahre)
Das sagt doch schon alles oder?
BTT: Ich bete für das Sendo
(welches nächste Woche versendet werden soll) 
-
Zitat
Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?!
Außerdem ist so das Handy aufgeräumt und liegt nicht irgendwo in der Gegend rum... Ich find das mit der Tastatur klasse geregelt...
-
Meine Rede... Man kann doch immer Minderung des Kaufpreises oder Rückerstattung der Kosten bei mangelnder Ware verlange... Deswegen sehe ihc das ganze Sehr locker...
-
Zitat
wobei ich dann sagen muß, dass dies nicht für euer Produktmanagement spricht, ein Testgerät auszuliefern, ohne es vorher selber auf Funktion durch zu checken... so schießt man sich im Zweifelsfall Eigentore...
Das kann schon so sein, aber ich denke mal falls du solch ein Handy bekommen solltest kannst du das ja JEDERZEIT umtauschen bzw. reparieren lassen. Sogesehen ist es vielleicht nur der Schaden, dass warscheinlich viele Connect Leser jetzt denken es sei vielleicht GARNICHT möglich, Gespräche mit der grünen Taste anzunehmen(was normalerweise bei JEDEM Telefon möglich ist).