Beiträge von Spastman

IS klar @ admin, aber du musst auch die Leute verstehen die es ECHT NICHT MEHR AUSHALTEN KÖNNEN bis sie das Gerät endlich in den Händen halten...
    <--- is einer davon btw.
    Aber trotzdem btt, sollte es nicht um 20h "News" geben @sendosprecher?
    soll ichs mal wie die andern machen? :rolleyes: : ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen??? :confused:
    naja hoffe GAAAANZ TIEF IM INNERN es ist ein positives Zeichen...

Oh man langsam bin ich echt auch schon am überlegen ob ich auf ein anderes Telefon umsteige, da diese wenn sie erscheinen auch in nicht vielem dem X nachstehen werden... Schade eigentlich... Btw. Windows XP ist meiner Meinung ein gelungenes Os...
    Sry 4 offtopic...

Eine Frage: Wieso wird das X eigentlich noch nicht geliefert? Es hies doch irgendwo, imho, dass die Stop-Shipping Bugs behoben sind, wo liegt dann das Problem warum es noch nicht raus ist? Sorry fals das schon beantwortet wurde aber ich verfolge die Sendo X Threads LAUFEND...

Hallihallo TT User!

Hab da ne wichtige frage und zwar: Wie ist der Netzcode von O²??? Ich hatte ein Siemens S45, was mir durch runterschmeissen kaputt gegangen ist und nun mein URALTES Alcatel one touch VIEW ausgepackt... Nun will der bei einer D1 karte den Pincode und das wars.(Is als D1 Prepaid Handy gekauft worden) Da ich aber weiss dass der Simlock doch normal nach 2 Jahren draußen sein müsste, frage ich mich was der Netzcode soll... Hoffentlich kann mir jemand schnell sagen wie dieser ist, da ich nämlich zur Zeit nur dieses Handy hab und die o² Simcard ein Vertag ist, und ich mit meiner alten Prepaid D1 karte viel teurer telefoniere...
    Danke schonmal für antworten...
    MfG Sebastian
    p.s.: falls es das schonmal gab bitte antwort und closen bzw auf den anderen Thread verlinken, da ich absolut nix gefunden hab...

Ja ich find auch man sollte das Handy vielleicht sogar verschenken... :rolleyes:
    Sagma IMMO willst du Sendo etz vorschreiben wie sie ihre Preise zu machen haben bzw Preispolitik mit Sendo betreiben? Langsam drehen die User hier echt am Rad... TZTZTZT...

Boah für des Handy würd ich sogar die 350 km mit meinem Motorrad zurücklegen nur um des endlich als einer der Ersten in den Fingern zu halten!!!
    Also Mirko hau rein & keep the party goin'!!!
    Falls da was an nem We geht bin ich auf JEDEN FALL dabei...
    Haut rein...