-
Druckpunkt der rechten Seitentaste
Hey Jungs!
Hab gestern mein Sendo X endlich bekommen! Ist das normal dass die Taste an der rechten Seite keinen Druckpunkt hat und bei der MINIMALSTEN Berührung anspringt? Also das Voice Tool? Ist nämlich bissl störend...
-
Nein Redneck Rampage wars nicht da musste man selbst laufen...
-
Ja da bin ich mir ganz sicher... glaube sogar es gab nicht nur Revolver sondern auch Schrotflinte... und nein VC ist es nicht hab hier... Es war auch nicht ShootOut da es kein Zeichentrick war sondern echte Personen... Mad Dog kommt glaub am nähesten hin vielleicht teusch ich mich auch und die Waffe war da... müsste ich spielen... weiss nur nicht woher ich das bekomme...
-
Ich sehe grad das ist es auch net... Da hatte man ja als Zielkreuz ne Hand mit ner Pistole in der Hand oder? GRML ich werds wohl nie finden...
-
weiss jemand wo ich das herbekomme? kaufen dln mir egal...
das is so alt da schert sich sicher keine sau mehr drum...
-
Hallo Leute! Bin echt am verzweifeln...
Suche einen ziemlich alten Western Shooter bei dem man nicht selber laufen musste sondern nur ziehlen... Man ist immer von Ort zu Ort gelaufen (automatisch) und hat auftauchende Gegner/Objekte abknallen können... Das Spiel war ca. vor 5 Jahren aktuell... Das mit dem Jahr kann ich aber nicht sicher sagen... Es ist nicht Outlawz oder Redneck Rampage das weiss ich... Man sah auch irgendwo noch eine Revolvertrommel wo man sah wieviel Schuss man noch hat. Hoffentlich kann mir jemand helfen... Das Game war nämlich hammer...
Hab nur leider KEINE Ahnung mehr vom wem das war oder wie es hieß...
Danke schonma für Antworten...
p.s.: such nun schon seit 2 Stunden bei Google finde aber nix...
-
Für Subwoofer unterwegs gibts Autos :p
-
Wie seht ihr das?
Mit dem "blechernen Sound" und der "billigen Optik" - haben hier doch schon viele gemeint es sähe nicht soo toll aus und das Soundsystem vom X sei auch nur schrott? Schreibt ma ihr Sendo X Besitzer... Bekomme meines frühestens Montag...
-
Icq???
Gibt es einen Icq Client für Symbian? Oder irgendeine Software die zu dem Programm kompatibel ist? Welches auch auf dem Sendo X läuft? Keine Ahnung ob es eine offizielle Handyversion gibt oder von einem anderen Hersteller...
Hat da jemand schon was ausprobiert?
-