Beiträge von Spastman

Zitat

Ist bei mir genauso, das kann manchmal passieren - ab und zu willkürlich und manchmal auch wenn z. B. zum selben Zeitpunkt einerseits vom PC-Connect Software und andererseits über z.B. dem FExplorer auf ein und die selbe Datei auf dem Sendo X zugegriffen wird. Dann erscheint die von Dir oben beschriebene Meldung. Du mußt dann einfach die PC-Connect Software schließen und danach noch mal öffnen und neu einsteigen.

Gruß, Ellie

Funzt nix... :confused:

Also irgendwas mach ich falsch... Wenn ich die Pc Connect Software das erste mal installiere dann funzt alles prima... Wenn ich dann ein paar Sachen mal installiert/deinstalliert habe dann sagt mir das Prog immer a required source is unavailable. Das kann doch nicht normal sein oder? Dann funzt das prog auch nimmer richtig... Weiss da jemand ne abhilfe???

Noch ein kleineres Problem was du gleich ma aufschreiben könntest: manchmal dauert es bis zu 1 Minute bis er sich beim Handy Neustart an ein Netz anmeldet, manchmal aber ist er auch sofort angemeldet wenn der now Screen fertig geladen hat. Ist also ziemlich willkürlich...

@ Mirko
    Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen dass du einen SUPER Job machst! Du hilfst Leuten in diesem Forum so gut es geht (sogar Sonntags) und bist auch weiterhin (nach dem Verkauf deiner X) noch wie früher. Von Leuten wie dir sollte es mehr auf dieser Welt geben Hut ab.
    :top:

Hey Jungs!
    Ich weiss nicht was ihr für ne Fw habt (meine ist X1.56.2.2)
    Aber da habe ich bei dem Punkt Zugangspunkte wenn er mich auffordert einen neuen zu erstellen, da noch keiner Vorhanden ist nur Folgende Optionen:
    Verbindungsname
    Datenträger
    Auswahlnummer
    Benutzername
    Pass abfragen
    Pass
    Authentifizierung
    Gateway IP-Adresse
    Typ des Datenabrufs
    Max. Geschwindigkeit
    nicht das was in dem Post über mir steht...
    z.B. fehlt da die Auswahlnummer...
    Oder mach ich da IRGENDWAS falsch?

Edit: argh hab vergessen auf gprs zu ändern...
    hat sich also erledigt...
    Jedoch hab ich nichts wo ich
    Homepage: Keine
    Verbindungssicherheit : Aus
    Verbindungsmodus : Permanent
    auswählen könnte :confused:

Diverse kleinere Sendo X Probleme

Hey Leute!
    Hab mal wieder paar neue Probs mit meinem X.

1. Problem: Und zwar kann ich mit GPRS keine ordentliche Verbindung herstellen. Das heisst einmal funktioniert es und einmal nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Soll cih meine GPRS Einstellungen Manuell konfigurieren oder geht das acuh wenn ich mir die von der Sendo X Support Seite zuschicken lasse?
    Denke deshalb geht auch der Agile Messanger 3 nicht. Er verbindet eben nicht.

2. Problem: Wenn ich eine SMS schreibe sagt er mir oft senden nicht möglich. Kann das daran liegen, dass ich nicht genug Netz habe? Ich bin in einem Bereich wo mein Provider (o²) nur schwach verfügbar ist. Deshalb wechselt er oft zu T-D1 und davon konnte ich noch keine SMS versenden. Brauche ich für T-D1 eine eigene SMS-Mitteilungszentrale? Wenn ja wie lautet diese? Also die Nr.
    Weil ich glaub an der Verfügbarkeit des D1 Netzes liegt es nicht, da ich da fast vollen Empfang habe. Achja falls das wichtig ist ich habe einen o² Genion online Vertrag mit 120 gratis SMS.

3. Problem: Ich habe mir mal eine Spiel installiert um zu testen ob das geht nun habe ich aber keinen Ton. Hat jemand das Spiel Bounce von Nokia schonmal installiert und hatte Sound? Was hab ich falsch gemacht? Der Ton vom Spiel her sollte an sein. Hab ihn auch schon deaktiviert und wieder aktiviert daran liegt es nicht.

War jetzt vielleicht bissl viel aber ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Danke schonmal

Kein Beitrag ohne EdIT:
    Es ist ein deutsches X falls das wichtig ist...

Hallo Zusammen!
    Vorab möchte ich sagen, dass ich diesen Thread eröffne weil ich der Meinung bin der Sendo X Detailfragenthread wird zu unübersichtlich. Imho sollte man für jedes spezielle Problem einen eigenen Thread eröffnen damit die TT User schnell den Thread finden in dem ihr Problem beschrieben wird.
    So und nun zu meinem Problem:
    Ich hab heute die Pc Connect Software auf meinem Pc installiert (Windows XP)
    Schön und gut dachte ich, Handy angesteckt nichts ging... Dann hab ich festgestellt dass mein Sendo X nicht erkannt wird und hab die Treiber manuell von der Cd installiert. Dann hat mRouter das Sendo auch erkannt und das X auch angezeigt dass ein USB Kabel verbunden ist. Wenn ich jetzt aber mit der Pc Connect Software irgendetwas machen will wie z.B. Synchronisieren sagt das Prog Schließen sie das Gerät an. Ist das Problem hier schonmal besprochen worden? Ich hab nix gefunden Sorry. Schreibt bitte nur Antworten zu diesem Thema damit der Thread nicht so unübersichtlich wird wie manch anderer.
    Dankeschön