Bugs über Bugs... aber ich finde das Handy trotzdem klasse...
Beiträge von Spastman
-
-
HM? :confused: das kam bei mir trotzdem... Hundert Pro...

-
A propos!
Diesen Warnton kann man beim aktuellen Fw stand nicht ausschalten oder? Hab leider mein X im Mom nicht, da es in Reparatur ist aber hab als ich es hatte keine Möglichkeit gefunden diesen zu deaktivieren... -
genau so ist es Micha! Das bekommt man auch SO nicht mit wenn man nichts ahnt... wie denn auch? es muss erst ein Anrufer zu dir kommen und sagen hey ich hab dich versucht zu erreichen aber du hattest handy aus... dann musst du dir erstma sicher sein dass du wirklich netz hattest usw... vorher bekommst du das nie mit...
-
ja dann musst du aber doch auch gprs daten transfer kosten zahlen oder? also kostet das empfangen doch...
-
Zitat
Dachte ich mir, aber dennoch erscheint beim Empfang einer MMS das "G" für GPRS oben im Display. Oder ist das normal?
Ja normal... Das heisst nur dass GPRS verfügbar wäre (imho)... -
Hallo Leute!
Mein Problem ist, dass ich versuche mein Handy mit dem PC zu connecten dass auch schonmal funktioniert hat ich dann aber wieder alles deinstalliert habe. Da anscheinend nicht alles deinstalliert wurde lässt es sich imho nicht mehr installieren bin mir aber nicht sicher. Windows erkennt ein neues USB Device (mein Handy; Marke: Sendo X) und will es installieren. Schön und gut... Kommt das Popup neue Hardware gefunden und fragt nach auto suche des Treibers oder Treiberposition angeben oder so ähnlich. Klick ich auto findet er den Treiber kopiert ihn auf die Festplatte aber sagt zum Abschluss: Hardware konnte nicht installiert werden Grund: Datei nicht gefunden... Mach ich das selber manuell, also suche nach dem richtigen Treiber kommt genau das selbe. Kann mir da jemand Helfen? weil es hat ja schonma gefunzt. Die Installation dieses Treibers ist wichtig sonst funzt meine Software fürs Handy nicht... Gibts da vielleicht irgendwas wo ich nachschaun kann welche Treiber alles installiert sind? Oder wie ich alles was ich installiert habe von dem Teil manuell löschen kann?
Danke schonma... -
weitere kleine Problemchen...
1. Problem: Wenn ich eine SMS schreibe sagt er mir oft senden nicht möglich. Kann das daran liegen, dass ich nicht genug Netz habe? Ich bin in einem Bereich wo mein Provider (o²) nur schwach verfügbar ist. Deshalb wechselt er oft zu T-D1 und davon konnte ich noch keine SMS versenden. Brauche ich für T-D1 eine eigene SMS-Mitteilungszentrale? Wenn ja wie lautet diese? Also die Nr.
Weil ich glaub an der Verfügbarkeit des D1 Netzes liegt es nicht, da ich da fast vollen Empfang habe. Achja falls das wichtig ist ich habe einen o² Genion online Vertrag mit 120 gratis SMS.2. Problem: Ich habe mir mal eine Spiel installiert um zu testen ob das geht nun habe ich aber keinen Ton. Hat jemand das Spiel Bounce von Nokia schonmal installiert und hatte Sound? Was hab ich falsch gemacht? Der Ton vom Spiel her sollte an sein. Hab ihn auch schon deaktiviert und wieder aktiviert daran liegt es nicht. Das gleiche íst bei SnakeEx, auch kein Sound...
-
Das Problem bei mir liegt darin dass ich am punktgenau selben Ort (neben dem Pc) manchmal 3 selten sogar 4 striche bei o2 habe aber meistens garkein netz... mit meinem siemensc35 hatte ich immer 1-2 striche... wobei verbindungsquali schlecht bis garnicht vorhanden war... ach und wenn man dann die 4 striche hat ist glaub kein netzbetreiber angezeigt...
Edit: eben wieder... gibt ton aus ich soll neues netz suchen... nach 2-3 min (hab NIX gemacht) sind wieder 3 striche da und ich hab gprs available...
Kann diese Schwankung mit dem Betreiber o2 zusammenhängen??? wäre schon komisch... -
Also ich bin grad mit o2 gprs hier drin! Hoffe deS kostet mich nix... Hab die flat... Spätestens nächstes Monat weiss ich mehr! Bis dahin surf ich mich wahrscheinlich arm mir dem Handy!