wo müssen denn wavs rein?
Beiträge von Spastman
-
-
Komme aus Ansbach also sollte kein Problem sein wenn du es mal ansehen/testen willst...
p.s.: Mirko antworte doch mal bitte auf meine PN -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Siehe Seite 81 Mitte (mein Posting)@mods: Sind meine Postings eigentlich unsichtbar???
:mad:
ÄHM sorry aber auf seite 81 steht nix... und fals du Seite 80 meinst das funzt bei mir nicht...
hab aber den Sendo Support verwendet von der Page und Mirko hat fix wie er is :top: gleich ma ne Lösung geschrieben, die muss etz nur noch funzen...
MfG Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Moto_Freak
hab ich aber jetzt will er immer irgendwelche usb treiber aber er nimmt die nicht von der cdLießt du eigentlich den Thread? Da hat Dragon geschrieben, dass wenn du updaten willst den Treiber von c:\SendoUpdate auswählen sollst...
EDIT: Bin wiedermal zu spät...
grml @ Mirko2nd EDIT:
kann mir da keiner Helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131113 bin ÜBELST am verzweifeln... Hatte noch anderen PC hier mit welchem es funktioniert hat...
-
Steht doch in der Anleitung...
Handy ausschalten... Handy einschalten und dabei * gedrückt halten... Das wars... -
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Wie kann man eigentlich den 2ten silbernen Knopf an der Seite des Sendo X konfigurieren?
Geh mal lieber schlafen...
1. Welchen Knopf an der Seite Links oder Rechts?
2. Was willst du denn Konfigurieren? Die sind doch schon belegt :confused: -
@ ritchey
Was bringt dir so ein sinnloser Post? Meinst du so ein Stuss interessiert irgendjemand hier in dem Forum?
Bitte versuch nur sinnvolles zu schreiben weil etliche Leute diesen Thread abonniert haben und nicht wegen solchem Stuss hier reinschaun wolln...
Danke...
p.s.: Is nix gegen dich, du bist neu, musst das aber auch wissen. Siehe Forumregeln... -
und was ist mit den SMS? bin mir nicht sicher... könnte auch an dem Anrufbug/Netzbug liegen, was anzeigt man hätte netz hat aber doch keines... Also wenn ich mein C35 verwende und er sich ins d1 netz einloggt mit o2 Vertrag kann ich ohne weiteres sms versenden... gehe also davon aus dass es am Handy liegt und nicht am fehlenden SMS Servicezentrum...
-
Da scheint die Verarbeitung doch sehr unterschiedlich... Meines hatte nicht die LEISESTEN Andeutungen eines Knarzens oder irgendeines äußerlicheb Bearbeitungsfehlers... alles Top... nur die rechte Taste war eben kaputt (hatte keinen Druckpunkt) und war deshalb viel zu leicht zu betätigen... ich hätte lieber das von Mirko wo man draufpressen muss damit die daste geht, da ich diese eh sehr selten brauchen werde... naja etz hab ichs mal zum Sendo Service geschickt mal schaun was die machen...
-
Die größe hättest du aber schon aus den Details auf der Homepage entnehmen können... Dass der Deckel eine Beule hat darf nicht sein... Aber die mittleren Tasten sind wirklich etwas schwach beleuchtet... Das ist kein Fehler... Aber das stört auch nicht weiter...