Weiss jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben kann/soll aber ich hab gravierende Probleme mit der Sendo X Software und der Connectivity des Handys...
Ich hatte die Software schon einmal installiert und da ging alles eine Zeit lang (1 Std. ???) sehr gut... Dann kam auf einmal so ein Popup der Software im Datei Browser in dem stand: required source not available... Das konnte man auch wegklicken aber dann war die Anzeige nicht mehr korrekt. Dann hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert.
Seitdem kann ich den Handytreiber nicht mehr installieren und die Software funktioniert deswegen auch nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich das Handy neu mit dem Datenkabel anschließe muss ich den Treiber neu installieren und am Ende der Installiation des RICHTIGEN Treibers sagt er Installation nicht erfolgreich, Grund: Datei nicht gefunden.
Ich hab dann versucht nochmal alles zu deinstallieren hab aber dann festgestellt dass sich meine Software nicht mehr per Systemsteuerung --> Software deinstallieren lässt, sondern nur noch bis zu dem Popup kommt wo es heisst: Wollen sie wirklich alle Dateien löschen [] ja [] nein...
Klicke ich auf ja springt er sofort in das Software Fenster in dem alle inst. Progs angezeigt werden. Wie ich den Treiber(von der Companion Cd) richtig deinstalliere weiss ich auch nicht... Habs mit Gerätemanager dann auf das Sendo X klicken und dann auf deinstallieren probiert aber entweder deinstalliert es das nicht richtig oder das installieren funktioniert aus einem anderen Grund nicht mehr...
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Weil so kann ich mein Sendo nicht mehr benutzen bzw keine Progs mehr installn oder Dateien verschieben...
Die Sendo Support Page schein im Moment auch lahmgelegt zu sein weil ich da seit über einer Woche auf eine Antwort warte...
Viel Text kurz und knapp: HILFE !!!
p.s.: Ich hab keinen Wiederherstellungspunkt zu dem ich zurück kann, da ich dieses "Feature" von WinXP deaktiviert habe, da NORMALERWIESE alle Progs einwandfrei funktionieren... :mad:
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten... ![]()
Beiträge von Spastman
-
-
in einem anderen thread hier habe ich gelesen dass der Xvid encoder besser sein soll?!?!?!? :confused:
-
ich glaube das hängt davon ab wie es vorher schon konvertiert wurde... hab das gestern auch mal getestet, aber ich bekomme videos die schonmal konvertiert wurden nur unter den geringsten einstellungen flüssig zum laufen und ne orginal dvd hab ich noch net getestet...
-
Hi!
habe SmartMovie auf meinem Sendo X installiert und es funktioniert Prima. Das einzige Problem dass ich habe ist dass es nicht flüssig läuft... Keine Ahnung welche Einstellungen ich verwenden soll... läuft bei keiner richtig flüssig... Die auf Seite 1 bringen auch nichts...
Ich rate allen bei denen es nicht funktioniert den Xvid codec nochmal deinstallieren Smartmovie nochmal deinstallieren und erst Smartmovie dann Xvid Codec auf das Handy haun. Dannach sicher gehen dass die Filme die ihr auf das Handy ladet auch mit dem Smartmovie Converter convertiert wurden dann sollte alles gut gehen... -
Nein! Du hast doch bevor du das game startest den Emulator Screen wo oben das Wildpalm Logo steht da kannste mit dem linken Softkey auf Settings gehen und da gibt es als letzten Menüpunkt GameMode
-
danke für die antwort aber das bringt mir nix weil ich diese Deaktiviert habe...
Kann man nix machen... -
Also Doom und Stack Up laufen bei mir gut (Sendo X)... Nur leider beide ohne Sound. Weiss jemand wie ich Sound bekomme oder ob das überhaupt möglich ist?
Mit freundlichen Grüßen Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
EdiT: Hat noch jemand das Problem, dass er bei o2 nur 15 kb über den normalen WAP Browser runterladen kann? Ich würde nur gern wissen, ob es speziell an meinem Gerät liegt..
Kannst du mir mal sagen was ich mit wap wo runterladen soll dann teste ich es... hab o2 flat... und ein x natürlich... verwende den zugang wie er hier im Forum beschrieben ist...
-
-
Kurze Frage laufen Mophun Games auf dem X? Wenn ja wie installiere ich diese?
Edit:
Mir fällt gerade auf ich verbringe mehr Zeit mit meinem X als mit dem Pc... ich bin echt überzeugt von dem Gerät (auch wenn es viele Bugs hat).... :top: