Geht ohne weiteres der FTP link... verwendest du vielleicht Mozilla oder ähnliches? Probier mal FTP Prog oder InternetExplorere damit geht es auf jeden Fall... ![]()
Beiträge von Spastman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Assman
Hi,ich fänd es übrigens ganz gut, wenn im Posteingang für SMS auch Datum und Uhrzeit bei jeder SMS dabei stehen würden, oder wenn man das zumindest nach öffnen der SMS am Ende der SMS sehen könnte. Momentan muss man ja den umständlichen Weg über "Optionen" und "Mitteilungsdetails" gehen.
Gruss,
Assman
Ja Mirko nehm das mal bitte mit auf das wäre eine feine Sache... Genauso wie beim Sendebericht da kommt ja nur gesendet... Es wäre schon interessant wie bei den anderen Handies zu erfahren wann der Bericht gesendet wurde... -
Wird immer besser... wobei ich grad am schauen bin ob ich mir den Luxus nicht leisten kann, mit dem normalen S60 ICQ Client ins Netz zu gehen

Weiss jemand wieviel traffic da ca. entsteht, wenn ich den ganzen Tag drin bin und ca. 1-2 Stunden davon Chatte? könnte es ja ausprobieren aber vllt hat das schon jemand gemacht...
-
Das werde ich mal testen was du geschrieben hast... Gibt es aber eine Möglichkeit mit der o2 Flat und ICQ online zu gehen? Das ist eigentlich der Ausschlag gewesen weshalb ich mir die Flat zugelegt habe... Gibt es einen Wap Client? Ist das technisch überhaupt möglich? Kenne ja schon wapd.de mit dem man per Wap ICQ Nutzen kann, was auch sehr gut ist (für wap), aber ich möchte lieber einen Clienten Benutzen, also ein Program mit dem ich ein Menü habe usw, wie es beim normalen ICQ für S60 Handys der Fall ist...
-
Irgendwie verstehe ich das nicht richtig... Kann ich dann meinen Web Browser mit meinem X auch über die o² Flat verwenden? :confused: Wäre echt cool wenn das ginge weil deshalb habe ich eigentlich die Flat abgeschlossen... damit ich mit meinem X Surfen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, mit der 1.56.2.2 ging es zu 100%. Einzig die Betaupdates haben dies gelegentlich ausser Funktion gesetzt. Die offiziellen Firmwares hatten damit nie Probleme!
Du lügst!!! Geht nicht... :p
Habe noch org. Fw von Auslieferung... ist keine Beta!@IF77
Was soll man bei BLUETOOTH für einen Adapter brauchen? IMHO ist Bluetooth eine standartisierte Datentransportmöglichkeit... Sollten also alle Bluetooth Headsets damit funktionieren... wie es mit den Profilen aussieht ist eine andere Frage... -
ich hab da nur eine Drin stehen: (o2) SIM-Mitt.zentrale
Nr. Mitt.zentrale +491760000443EDIT: kann das was damit zum Tun haben dass ich bei bevorzugte Verbindung GPRS genommen habe? OHLA! etz gehts... hm... mist :mad:
Danke.... :top: -
Kann mir jemand sagen was ich wegen den SMS machen soll? Ich bekomms nicht mehr hin welche zu versenden... Habs schon neugestartet Netz gewechselt... Hardreset mach ich nicht schon wieder... Hab endlich wieder alle Sachen drauf...
-
Status?!?!?!
Hallo Leute!
Wollte mal fragen wie es mit dem Firmware update aussieht... Weiss schon jemand was genaueres wann die 60c kommen soll? *zumirkorüberschau*Habe ein "neues" (keine Ahnung wie lang das schon ist) Problem:
Und zwar wenn ich ne SMS schreibe und diese Versenden will, haut mein X die SMS ja in den Postausgang Ordner... Wenn ich da aber jetzt reinschau steht SEHR OFT drin: Nochmals senden um XX:XX und wenn ich dann nochmal auf senden gehe kommt irgendwann Senden der Meldung Fehlgeschlagen... Liegt auf keinen Fall an der erreichbarkeit des Netzes. Habe o2 und geht sowohl mit D1 als auch mit o2 nicht. Auf die Empfangsstärke kommt es auch nicht an... Habe zwischen 2 und 5 Balken... MUSS fast ein Software fehler sein odeR? :confused:
Deshalb meine Frage: was bringt mir ein SmartPHONE wenn ich den Teil Phone sogut wie garnicht verwenden kann? :mad:MfG Sebastian
p.s.: Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe mein X aber das kann so doch nicht sein...
Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist: wenn das X das Homezone Häuschen nicht anzeigt ist es aber trotzdem solange das o2 Netz gewählt ist in dem gewohnten Bereich in der Homezone... Diese Anzeige scheint also auch sehr willkürlich zu sein...
-
@ Mirko
Mit den Einstellungen die du oben geschrieben hast? Wie groß war die File dann? Wie groß war die ursprüngliche Datei?