Beiträge von Spastman

Also das kann fast nicht sein... Beim senden von SMS sollte z.B. das Symbol ausgehen... Es ist lang nicht mehr so schlimm wie bei der 50er, aber immernoch vorhanden... Vielleicht ist das bei dir auch nicht so schlimm weil du immer nur bei einem Sendemasten angemeldet bist?

Nur das Problem ist wenn ich mit dem Auto fahre passiert das auf einmal und es kommt auch kein neues Netz mehr... Teilweise auch wenn ich in der Stadt rumlaufe habe ich irgendwann kein Netz mehr obwohl genug Netz vorhanden sein müsste weil es 100 Meter vorher auch da war... Schneller ist die SW auf JEDEN Fall... Kann man wie schon gesagt echt nur für gut heissen... :top: Aber viel mehr erreichbar bin ich trotzdem nicht... :mad:
    edit: was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die Akku Anzeige nicht richtig anzeigt... Habe z.B. 2 Tage viel mit dem Handy gemacht und hatte noch 3 Striche was mich gewundert hat, dann hab ich ein Spiel gespielt und es ist innerhalb von 1 min auf 1 Strich runter und ca. 2 Stunden später ist es ausgegangen... Is doch nich normal odeR? :confused:

Hey Jungs!
    Ich hab seit ein Paar Tagen die neue FW (60c) drauf und muss sagen läuft echt gut... noch keinen Absturz oder eine Programm Fehlermeldung! :top: Jedoch scheint sich bei dem Erreichbarkeitsbug nichts bzw wenig geändert zu haben, ich bin immernoch manchmal nicht erreichbar und hab dann auch kein Logo im X stehen und auch keine Balken bei der Netzanzeige... Keine Ahnung an was das liegen könnte, habe es nämlich noch nicht genauer beobachtet... Weiss da einer Rat? Bin bei o2 btw...

Dann kommt es natürlich drauf an was fehlgeschlagen ist... Wenn du das Handy nicht mehr anbekommst dann wirst du es warscheinlich zu Sendo's Reparaturservice zurückschicken müssen und wenn du es anbekommst versuchen einen Hardware Reset zu machen ODER das Update versuchen erneut aufzuspielen...

Hey Leute!
    Gibt es für das X irgendwelche geheimen Tastenkombinationen? Habe schon einige im Web gefunden, suche aber noch sowas wo man Selbsttests oder sowas machen kann... Bei einigen Handies kann man ja auch in versteckten Menüs z.B. die Akkuvoltzahl ändern und alles mögliche verstellen... Gibts sowas auch fürs X? Bzw generell S60 Handies? Die meisten S60 Kombinationen kenne ich schon von anderen hier genannten Seiten aber speziell der Selbsttest würde mich sehr interessieren...