-
Sorry dass ich den "alten" Thread nochmal hoch ziehe...
Ich bräuchte nochmal die Netfront 3.01 Version da ich mit der 3.1 diese O² Frage nicht beantworten kann, da ich keinen UserAgent habe. Nur wegen dieser Frage sehe ich nicht ein deshalb das Programm zu kaufen wenn ich eh Opera standartmäßig dabei habe... Könnte mir auch jemand per PN an mich schicken... Danke schonma...
EDIT: Habs jetzt gefunden... Ich bekomme aber keine Verbindung mit meinem Sendo X und Netfront 3.0 wie es aussieht... Kann mir jemand helfen das hinzubiegen? 
-
Nene! Das war die 60er... und ich hab Hardreset auch schon gemacht... Leider sind etz alle meine Daten futsch... Find ich net so prickelnd wenn das öfters vorkommen sollte... :mad:
-
SCHWUPS! SORRY!
Das habe ich vergessen... Wird nachgetragen...
Ja Tastaaaatuuuur klemmt teilweiseeee... 
edit: mist das geht irgendwie nicht... kann das mal ein Admin oder Mod umbenennen? In dem ersten Post ist es berichtigt... :confused:
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :mad: :confused:
Das kam als ich eben mein Handy angeschalten habe nachdem es wegen Akkuschwäche ausgegangen ist... Ich brauch die Daten die auf dem Teil sind... Was mach ich etz? Einschicken? NET SCHO WIEDER!!! :mad:
EDIT: Hab absolut NIX verändert seit dem letzten Mal ausschalten... :confused:
-
YEAH BABY!
Das Programm ist SUPER! Mirko schonmal aufgefallen, dass es im Gegensatz zum Sendo PC Connect (welches ausschließlich fürs Sendo X gemacht wurde) nicht so träge ist? 
p.s.: BTW hab immernoch diese dummen Connectivity Probleme dass ich den X Treiber vom Handy nicht installiert bekomme :mad:
-
Also ich kann das nicht bestätigen... Bin jeden Abend mit Wap GPRS online...
Geht wunderbar... Kann das sein dass du dir die GPRS Daten von Sendo zuschicken hast lassen? Die funktionieren nämlich komischerweise nicht...
Greetz
EDIT: ARGHS! Vergessen zu schreiben: Hab die 60er
-
REALPLAYER??? einmal schreiben sollte reichen...
-
Nein das kannst du nur mit dem RealPlayer...
-
Langsam muss ich Charlie recht geben... Ich habe seit dem einen Fehler keinerlei Probleme mehr feststellen können... Das X hat sicherlich nicht die besten Empfangswerte (hab wie schon erwähnt o2). Auch meine anderen Handies S45 S35 St55 C35 haben hier bei mir nur max. 3 Striche o2... Also ist das X einfach nur ein bischen Empfangsschwächer...
Gute Arbeit Charlie... :top:
-
Das Gefühl kann ich bestätigen... Bin mit der neuen SW bis jetzt nur in der Homezone gewesen :p