Beiträge von Spastman

Zwischenfrage: Gibt es (auch jetzt) keinerlei Software mit dem man Videos in akzeptabler (ruckelfreier) Qualität anschaun kann? Was mir dabei auffällt, ist dass viele Java Games mit Sound und schnellen Bewegungen auf dem X auch nicht richtig flüssig laufen...

MfG Sebastian

Vielen Dank... Sorry aber das is echt bissl viel diesen Thread wieder zu lesen :P
    Habe also jetzt als APN wap.viaginterkom.de eingetragen und versuche damit mit meinem Sendo X mit Opera (6.1) auf google.de zu kommen. Dazu hab ich auch (wie beschrieben) die Proxyip 195.182.114.52 und den Port 8080 eingetragen. Nur leider funktioniert das nicht... Kann mir jemand helfen? :rolleyes:
    Muss ich evtl. den Gateway von der Automatischen Konfiguration von o2 rausnehmen? Ich habe nämlich lediglich den APN geändert auf wap.viaginterkom.de

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    HiHa, eine weitere geniale Sache für die man das X verwenden kann ;)

Kann mir da auch prima Werbung ala "Jetzt habt auch ihr was in der Hose" dazu vorstellen.

Gruss,
    Assman

:mad: War mir klar, dass das von jemandem SO aufgefasst wird... :rolleyes:

Ich weiss garnicht was ihr mit eurem Handy macht... Mir ist es schon einmal aus ca. 1 Meter runtergefallen und habe es IMMER in der Hose (Hosentasch :D) Bei mir... Der Akkudeckel hat Krazer, welche aber fast nicht zu sehen sind und Dellen??? KEINE EINZIGE!!! Ihr solltet die Rückseite des Handys nicht als Vesperbrett verwenden oder als Werkbank ;)
    Ne Scherz beiseite ich versteh es wirklich nicht... habe meistens enge Jeans an und da beult sich die Hose schon sehr aus wenn das X drinnen ist und es kommt nicht selten vor dass ich da mal an irgendwas mit dem X hängen bleib aber abbekommen hat es trotzdem noch nix bis auf die KLEINEN Kratzer...
    Also Displayschutz verwende ich ebenfalls die M3 Folie von Ebay für 6,99€ (viel zu teuer ich weiss). Diese funktioniert sehr gut (bis auf ein Paar Lichtbrechungen)... Von Ablösen der Folie kann auch keine Rede sein sitzt BOMBENFEST...

Just my 2 Cents...

EDIT (wie immer :P): Verwende das Sendo X seitdem es in Deutschland verfügbar ist... (imho seit August)

Hab das ganze auch schonmal versucht... Aber die Leute welche Wirklich Plan haben kommen da nicht rein, weil sie 1. nicht den ganzen Tag online sind und 2. hier die Infos genauso (wenn auch langsamer) posten/lesen können... :p

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (oder 3gp Videos mit dem real Player anschauen).

HM? Seit dem Update kann ich garkeine Movies mit Realplayer mehr anschaun... Da kommt immer nur Buffer füllen oder so dann spielt er ne halbe Sekunde ab und wieder Buffer füllen... Grml glaub muss wiedermal Hardreset machen... :mad: