Naja dann funzt es bei meinem SendoX nicht mit Opera...
Beiträge von Spastman
-
-
Schon klar, dass deine Einstellungen korrekt sind...
Aber du könntest schreiben was du verwendest, weil ich mir nicht sicher bin ob mein Zugangspunkt und die Proxy Einstellungen richtig sind... -
Ja also mit meinem ungepatchten Opera geht es nämlich auch NICHT... Du verwendest schon den normalen Proxy von o2 oder? und auch kein Gateway beim Zugangspunkt?
Edit: muss man evtl. wieder so eine Frage bestätigen, wo es heisst man muss zahlen usw? Wie man es sonst mit Netfront getan hat?
-
Kannst du uns dann auch sagen mit welchen Zugangsdaten du das verwendest? Ich komm nämlich nicht rein... btw.: ich verwende wap.viaginterkom.de... sollte aber doch der richtige sein oder???
-
Ja du musst den USB Treiber noch installieren...
Der ist im SendoXupdate Ordner welcher sich auf C befinden müsste. -
und was is mit dem Homezone Zeichen? Hat das einen Grund wieso dieses abgeschafft wurde? Bzw kann man es irgendwie aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
too late
Hab auch kein o2 Häuschen mehr.^^
Naja dafür ein SMS Zähler^^SMS Zähler ist super obwohl der immer so komisch blinkt wenn man eine Taste drückt...
:mad: Ich will mein O² Häuschen wieder -_- -
Sagtma... Kann das sein, dass das O² Homezone Zeichen verloren gegangen ist? Ich sehe nämlich keines mehr... Obwohl ich in der Homezone bin...
Oder ist das ein O² Problem z.Z.??? -
Ich glaub das war bis jetzt bei jeder Version bis 2.72 mit jeden Einstellung... Hat man den Sound weggelassen gings mit den Standartkonvertierungseinstellungen...
-
Und die Qualität spielt keine Rolle mehr? Das wäre echt klasse...
Wo hast du die denn her? Auf der Homepage gibts die nämlich nich...