-
Dafür gibts doch sowas wie GPRS Monitor, da sieht man dann, wenn die Verbindung aufgebaut wurde und ob überhaupt Traffic übertragen wurde.
Du solltest die Wetterdaten nicht automatisch updaten lassen, genau wie die QuickGPS Daten.
Solltest du ein Mailkonto, speziell Exchange mit deinem Handy syncen musst du im Active Sync die Synchronisierungseinstellungen auf manuell senden, sonst versucht er das andauernd zu aktualisieren.
Desweiteren das Windows update auf manuell stellen, dann müsste keine Verbindung mehr aufgebaut werden.
So habe ich es hinbekommen, dass nur noch eine Verbindung aufgebaut wird, wenn ich das möchte 
-
Hauptsache mal meckern, oder? ich hab die suchfunktion verwendet doch wollte keine 100seitigen Threads durchforsten... Danke trotzdem 
Mein Problem bestand eigentlich darin, dass ich nicht wusste nach was ich suchen soll 
Weiss jemand auch was zu meinem ersten Problem mit dem Landscape Menü?
-
Ja dachte auch ich hätte so eine "Verknüpfungsliste" schon irgendwo beim rumbrowsen gesehen, aber ich find's nimmer und unter Programme gibts da auch nix...
Um konkret zu werden: ich hab einen Taskmanager unter Programme/Tools/TaskMgr.exe abgelegt, welchen ich gerne mit in meine Programme einbinden würde. Das geht sicher auch per Registry hack 
-
Da es im Raphael Thread keine Antwort zu den Themen bekommen hab, versuch ich's hier nochmal:
1. kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich die Tastatur aufklappe nicht immer mein aktuelles Programm in den Hintergrund geht und sich eine Auswahl von Aktivitäten öffnet?
Sieht dann wie folgt aus: Also ich hab ja nen XDA... Dort geht ein Menü auf, welches wie folgt aussieht, wenn ich die Hardwaretastatur öffne:

2. Weiss jemand wie ich es hinbekomme im Touchflow bei Programme ein Programm auszuwählen, welches ich nicht installiert habe, sondern wo nur die Exe Datei aufm PDA liegt? Heisst das Programm wird nicht in der Programm hinzufügen Liste angezeigt. Am einfachsten wäre es sicherlich wenn ich einen Link in diese Liste erstelle aber wo muss ich das machen? Hab eig. schon alles mit TotalCommander abgegrast...
-
Genau wie FunkyHF das beschreibt mein ich das...
Klar geht es meistens wenn man's aufschiebt, dass das aktive Proggy im Vordergrund bleibt, allerdings bei GENAU den SMS geht es nicht, da kommt irgendwie bei mir immer das vor... Aber hab das Dingens erst 1 Tag und werde mich da mal ranmachen, das zu umgehen. Wie es BlackPit beschreibt ist es doch zumindest schonmal ein Workaround...
Weiss jemand wie ich es hinbekomme im Touchflow bei Programme ein Programm auszuwählen, welches ich nicht installiert habe, sondern wo nur die Exe Datei aufm PDA liegt? Heisst das Programm wird nicht in der Programm hinzufügen Liste angezeigt. Am einfachsten wäre es sicherlich wenn ich einen Link in diese Liste erstelle aber wo muss ich das machen? Hab eig. schon alles mit TotalCommander abgegrast...
-
Woah danke für den Thread... Der wird gebookmarked :top:
Ich glaub das XDA-Developers Forum ansich ist sehr geil für Infos suchen...
Also ich hab ja nen XDA... Dort geht ein Menü auf, welches wie folgt aussieht, wenn ich die Hardwaretastatur öffne:

-
Okay, ich spam hier jetzt mal den Thread voll 
Hab noch einige Fragen bezüglich meines neuen Windows und XDA Diamond Pro.
1. kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich die Tastatur aufklappe nicht immer mein aktuelles Programm in den Hintergrund geht und sich eine Auswahl von Aktivitäten öffnet?
2. Kann man irgendwo einstellen, dass man die SMS wie bei Windows Mobilt 5 auch gesondert erhält? Also gesendete im Ordner gesendet liegen und nur die empfangenen einzeln im Posteingang? Aktuell ist es bei mir so, dass ich so eine Art Chat im Posteingang habe, was ich äußerst gewöhnungsbedürftig finde.
weiteres wird folgen 
Danke schonmal für die Tips bzw. Antworten
-
Hallo Zusammen,
hab nun auch ein XDA Diamond Pro von O².
Finde ich ja schon sehr stylisch 
Jetzt eine Frage dazu: lässt sich bei dem Betriebssystem die Grundinstallation abbrechen, so dass sich die Installationen frei legen und ich selbst entscheiden kann, welche Programme ich installieren möchte?
Eine Custom Rom gibts dafür was ich bisher gelesen habe noch nicht? Außer die von den verschiedenen Providern und die original HTC...
Falls es dazu schon Beiträge oder Anleitungen gibt, bitte nicht hauen, ich hab nix gefunden 
Ja auch mit Sufu nicht...
Gruß und Danke,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Liest hier jemand eigentlich die anderen Postings?
Man kann auch schon früher verlängern!
Natürlich lese ich das 
Aber halt nich den ganzen Thread. Da is ja einiges schon wieder veraltet...
Danke trotzdem da hätte ich auch selber mal drauf kommen können, hab das ja mit dem letzten Handy auch schon so gemacht...
Hab jetzt meinen Genion L Internet Pack M 150 Freisms -5€ Rabatt auf Genion S Internet Pack S 20 Freisms -15% Rabatt verlängert... Dazu bekomme ich das XDA Diamond Pro für 400€ Finde ich ganz okay... Hab die 20 Freisms noch raushandeln können mehr is definitiv nich möglich... Die Frau am Telefon war äußerst zuvorkommend.
Danke nochmal für den Hinweis :top:
-
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine Frage zur VVL: ich hab aktuell einen Vertrag Genion L mit Handy und 150 Freisms. Im O2 Center steht ich kann im Inet frühestens 10.2009 verlängern.
Jetzt möchte ich allerdings ein neues Handy haben, da mein XDA Trion ziemlich am verrecken ist.
Ist es jetzt geschickter hier jemanden zu fragen ob er meinen Vertrag auf Genion S verlängern kann (da ich jetzt noch ein Zweithandy als Firmenhandy habe) oder sollte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen bis ich verlängern kann und mir das neue XDA Diamond Pro so holen?