DAS sind zumindest schonmal 100€ und nähert sich sehr meinen Vorstellungen an ![]()
Danke dafür...
Hier im TT-Forum müsste aber doch noch mehr gehen oder irre ich mich da?
will ja garkein kostenloses Auto oder Haus dazu, nur ein Handy...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAS sind zumindest schonmal 100€ und nähert sich sehr meinen Vorstellungen an ![]()
Danke dafür...
Hier im TT-Forum müsste aber doch noch mehr gehen oder irre ich mich da?
will ja garkein kostenloses Auto oder Haus dazu, nur ein Handy...
Da wäre dann nur ohne Vertrag sinnvoll für mich.
Knapp 600€ ist dann doch zu viel. V.a. weil mein XDA Trion noch lange leben wird wie es den Anschein hat...
*meld*
Das Telefon würde mich auch interessieren.
Würde es auch als o2 Version nehmen.
Ohne oder mit (Schubladen)Vertrag, je nachdem was günstiger ist ![]()
Zahl 5€ für die Internetflat M.
Naja ich brauch die Festnetznummer eigentlich garnicht.
Das heisst die günstigste Variante wäre der IP50-Tarif?
Ja ich hab Genion L schon länger als 6 Monate...
Verliere ich dann auch meine Frei-SMS?
Ich hab die FreiSMS schon seit es Genion gibt.
Da gabs noch garkeine Wahl zwischen S,M,L,XL
Ich glaub ich ruf da mal an...
Ich möchte aber doch in den Genion S wechseln? Gibts da keine Möglichkeit...
Hab vergessen zu erwähnen 5€ Flat und 25€ GG...
Die Flat möchte ich aber behalten.
Hallo Zusammen,
habe im Moment folgendes Problem:
Habe Aktuell einen O2 Online Genion-L Aktionstarif.
Dieser kostet mich 30€ GG im Monat.
Nun habe ich von meiner Firma ein Firmenhandy bekommen bei welchem mir alle Kosten erstattet werden.
Habe ich jetzt eine Möglichkeit meinen Vertrag bei O2 so klein wie möglich zu machen und wenn ja wie?
Vvl ist laut Onlineauskunft erst ab 23.10.2009 möglich ![]()
Wow ich bin platt...
Den livechat hätte ich ohne euch NIE entdeckt...
Das ist ja genial. Der Mitarbeiter war wirklich sehr kompetent.
Ich habe mir letzte Woche einen UMTS PDA (XDA TRION) zugelegt und es nicht hinbekommen die UMTS Funktion zu nutzen. Er sagte mir dann, dass meine UMTS Option noch nicht aktiviert worden sei und er dies nun nachhole... Echt gut...
Klasse Service sowas... :top:
Ordentlich lesen hilft... Hab mich verlesen... 15 Monate könntest du ihn Online verlängern... Online ist immer ein halbes Jahr früher, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall wenn du JETZT nochmal 24 Monate drauf hängst, hängst du ja fast 4 Jahre im Vertrag. Da ist mir klar, dass o2 irgendwo nen Riegel vorschieben muss... Ich hätte ja "schon" in 6 Monaten online verlängern können...
Danke, war schon lange nicht mehr hier.
Sind das Standardabkürzungen?
Schönen sonnigen Sonntag noch ![]()
Jede Änderung, sei es irgendein Packet oder irgendein anderer Tarif werden immer per SMS mitgeteilt, wann diese aktiv geschalten werden. Lediglich bei Freisms ist dies nicht der Fall... So war es auch bei mir, als ich diese Woche verlängert habe.