Beiträge von nc2001

Das ganze funktioniert per Callback:

d.h.
    1. du rufst eine amerikanische Nummer an +1 2345678 und lässt es nur klingeln und legst wiederauf.

2. die Nummer ruft dich zurück und Du hörst ein Freizeichen

3. Du wählst deine Zielnummer mit 004969123456 und telefonierst.

Du bekommst für jede Telefonnummer die Du damit Nutzen willst, eine eigene Callbacknummer. D.h. wenn Du 2 Handys hast bekommst Du für jedes Handy eine eigene Callbacknummer.

Diese Traveltel Card hat andere Tarife!!! Das ist nur ein Zusatz. Wenn Du die Rückrufnummer selber ändern willst, kannst Du diese Follow Me Option beantragen.

So habe ich es jedenfalls verstanden. Bin mal gespannt, wann die Zugangsdaten kommen...

CU

Das soll mit jedem Handy gehen, also auch deutsch Prepaid usw... Ich bin halt nur mal gespannt, wie lange die diese Preise halten können. In dieser Tarifliste steht es auf jeden Fall so. Es wird kein Zuschlag für Mobilfunk berechnet.
    Wollen wir mal hoffen, dass es stimmt. ;-)

CU

So, hab mich da jetzt auch mal angemeldet.
    Ja für Deutschland bin ich auch in einem RV, ich brauche das jedoch in den Niederlanden, weil da kann ich mich mit ner Prepaid nicht in die Callingcard Vorwahlen einwahlen (die sind gesperrt) und für 15 ct von Niederland mobil nach Deutschland mobil (!) kann man wohl nichts sagen... Bin mal gespannt wie lange der Tarif hält...

CU

Jetzt rufen wieder die ersten nach SoKÜ!!!
    Überlegt Euch bevor Ihr einen Vertrag abschließt ob ihr ihn auch bezahlen könnt! Und nicht dann bei jedem bißchen nach SoKü rufen... Das nervt.. Sorry, das musste mal raus.

Hatte heute den Tag über auch kein Netz, habe meine Gesrpäche über E-Plus und Vodafone abgewickelt. Interessant ist ein Bericht vom WDR http://www.wdr.de/ , man kann sich dort auch eine Radioreportage anhören

CU

Vielleicht nehem ich die Cam einfach mal mit, entweder gehts oder nichts... Bin auch mal gespannt, was von den Vorurteilen alles stimmt oder nicht, wie gesagt, wenn man da umsonst hin kann sollte man sich das mal anschauen...

CU

Hallo,
    diese Tarife sind wirklich nicht schlecht. Nur was mich bei E-Plus immer stört, immer wenn man nen Tarif ändert akzeptiert man irgendwelche 3 Seiten lange AGBs und wenn man dann paar Monate später irgendwas machen will (zurückwechsel usw... geht das entweder nicht oder wir einem mit 25 EUR berechnet...).

CU