Hallo,
ja die Karten werden von dem Radiosender nicht verschickt, sondern ich stehe da auf der Gästeliste (*proll*), insofern kann ich halt das Kleingedruckte jetzt nicht lesen. Aber ne Mail schreibe ich denen mal...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja die Karten werden von dem Radiosender nicht verschickt, sondern ich stehe da auf der Gästeliste (*proll*), insofern kann ich halt das Kleingedruckte jetzt nicht lesen. Aber ne Mail schreibe ich denen mal...
CU
Hallo,
habe gerade 2 Mayday-Karten bei nem Radiosender gewonnen. Weiß jemand ob man da ne Digicam mitreinnehmen darf???
CU
Bietet E-Plus auch Verträge auch mit kurzer Laufzeit an? So 3 Monate?
CU
Hi,
erstmal viel Erfolg.
Zum zweiten ist das Design schon jetzt übersichtlicher als bei ricardo, ich würde es noch einen Tick mehr "bunter" machen. Auch würde ich Dir empfehlen, die Gebühren gerade inder Anfangszeit enorm niedrig zuhalten, damit das Leute anzieht.
Die zweite Sache ist: Wie willst Du Zale publik machen?
CU
Nein nein, es sind schon 2 unterschiedliche Freecallnummern. Die Frewcallnummer in Deutschland wurde (mit roamendem Handy in DL) nicht berechnet, die Freecallnummer in Holland (mit NL Handy direkt in Holland, also nicht roamend) selber ist anscheinend gesperrt...
CU
Geht wirklich nicht. Mann kann sich nur die letzten paar Stellen ändern lassen... Naja, hauptsache ich kann telefonieren... ![]()
CU
Was meinst Du denn mit Schubladenvertrag? Willst Du ein subventioniertes Handy kaufen und den Vertrag dann liegen lassen?
CU
Also ich hab mit der holländischen T-Mobilenummer bei T-Mobile D die 0800 zu einer Callingkarte wählen können, bis jetzt wurde auch nichts berechnet (ist 2 Tage her)... Blöderweise konnte ich die Freecallnummer in Holland selber (wo die Karte ja zu hause ist) nicht anrufen...
CU
Habe auch das Staubproblme beim 6310. Geht da eignetlich die Garantie flöten, wenn ich es aufmache und entstaube?
Kennt Ihr vielleicht ne Möglichkeit wo man das 6310 gegen eins mit i tauschen kann?
CU
Das schlimme ist nur, dass man nach 5 Minuten ernsthaft glaubt, wirklich dringend diese Silbermünze zu brauchen.
Insofern finde ich die Shoppingsender wirklich gut gemacht, da kann man sich viel für Ebay-Auktionen abgucken, die ganzen Formulierungen sind absolut gut gewählt.
CU