Wenn ich micht nicht irre ist das somit "ganz normal" mit 9600 bzw. HSCSD und kostet 0,19 EUR pro Minute.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich micht nicht irre ist das somit "ganz normal" mit 9600 bzw. HSCSD und kostet 0,19 EUR pro Minute.
CU
Warum sollten die anderen Netzbetreiber das machen?
Mich würde es ja auch interessieren, aber sie brauchen dann wieder jemand der so ein Onlineinterface entwickelt das ganze Onlinestellt usw. und das macht Arbeit und verursacht Kosten. Und da es dem Normalkunden letzlich überhaupt nichts nützt wird es nicht gemacht.
CU
Hallo,
ich bin bei T-Mobile in einem RV, in den mein alter Vertrag eingebucht wurde. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine 0151er Nummer mit 8 Stellen. Das stiftet überall Verwirrung und es nervt wirklich jedem zu erklären, ja das ist T-Mobile und ja 8 Stellen sind richtig.
Gibts da ne Möglichkeit die Rufnummer zu wechseln?
Hat jemand evtl. Erfahrung damit?
CU
Also ich habe den Sat-Receiver einfach per Cinch vorne an den "Composite" Eingang angeschlossen, den Ton über den Line-in-Eingang der Soundkarte. 1 a Bild.
CU
Hab mal gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Da scheint die Telekom wirklich alles exportiert zu haben: Es war mal wieder niemand zuständig und keiner wusste was, die angegebene Nummer der Kundenbetreuung vom Ausland aus war falsch... Naja, ich schicke jetzt diese Postkarte mal weg, entweder es geht oder nicht ![]()
CU
Nur im Augenblick habe ich halt noch keine niederländische Adresse. Ich versuchs mal mit der deutschen, mal sehen was passiert. Müsste aber eigentlich gehen, weil wir sind ja in der EU. ![]()
CU
Hallo,
habe mir eine Niederländische T-Mobile Prepaidkarte zugelegt. Hirzu habe ich zwei Fragen:
Kann ich die auch mit einer deutschen T-Mobile Karte aufladen?
Und im Moment hat die Karte ein SGH von 5 EUR allerdings bekommt man nochmal 10 EUR wenn man so eine Registrierkarte einschickt, akzeptieren die dann auch eine deutsche Adresse da?
CU
Mir hat die Telekom mal nene Vertrag abgelehnt, habe auch schriftlich angefragt, es kam aber nichts dabei heraus!
Das lustige ist nur, nach einem Monat habe ich dann nochmal versucht einen Vertrag abzuschliessen (diesmal Telly Active statt vorher Smile) und das hat ohne Probleme geklappt!
Ich würde das evtl. bei einem anderen Händler direkt nochmal probieren.
CU
Ich meine das 6310 auch bei Stiftung Warentest auf Platz 1 gesehen zu haben. Wer viel telefoniert weiß warum, ich hatte bisher schon so viele Handys (mit Farbdisplay, klappbar, alles mögliche) nur beim 6310 ist einfach das Telefonbuch am besten organisiert. Was allerdings im Gegensatz zum 6210 etwas doof ist, mein Display verstaubt irgendwie...
Kennt da jemand Abhilfe?
CU
Danke, jetzt hat es geklappt. Hab mir die aktuelle Version vom Logomanager geladen und direkt nach dem Start Ansicht > Einschaltgrafik und dann unter Tools "Standard wiederherstellen".
Wenn man es umgekehrt macht und z.B. erst ein normales Logo bearbeitet hat es so nicht geklappt...
CU