Beiträge von nc2001

Mit Satellitenradio meinen die bestimmt so nen Worldspace-Weltempfänger. Die kann man auch als "normale" kleine Radios kaufen, die eine kleine Sat antenne mit drauf haben, damit kann man wohl bald weltweit CD-Qualität Radio hören.

http://www.worldspace.com mit mehr infos..

CU

Genion

Nach diesem Posting müsstest Du dich eher Genion Duo nennen.

Naja, also D1 und O2 macht denke ich keinen Sinn. Wofür bräuchte D1 O2? Die Telekom ist im Augenblick ebenfalls hochverschuldet, da wäre es der falsche Weg jetzt noch O2 zu kaufen. E-Plus und O2 halte ich schon eher für wahrscheinlich, weil man auch recht unterschiedliche Kundschaften hat, ich kenne keinen (im "nomalen" Leben, die Freaks hier mal ausgenommen) der O2 zusammen mit E-Plus benutzt.

CU

E-Plus geht es auch gut. Nur die Muttergesellschaften beider (KPN und O2) haben enorm hohe Schulden und im Gegensatz zu den anderen beiden Netzbetreibern eben nicht so viele Kunden. Wenn sich beide zusammenschlössen, ergäbe das viele Spareffekte:
    -man könnte das Netz zusammenschalten und die ein oder andere BTS einsparen

-man könnte eine UMTS Lizenz verkaufen

usw...

CU

Die andere Sache ist, dass der ORF die Rechte von den Filmen nur für Österreich gekauft hat. Er dürfte Sie somit auch nicht über Astra europaweit senden. Daher darf er auch nicht die Decoder für Deutschland verkaufen.

CU

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Postpaid / Prepaid Tarife? Mhm, da kommt zur CeBit was :D

Ich nehme mal an, dass Du diese hier nicht posten kannst/darfst. Ist es denn was Sinnvolles oder wird wieder mal ein Super Special Tarif eingeführt bei dem man an geraden Samstagen zu Nummern die eine 456 enthalten für 2 ct pro Monute telefonieren kann?

CU

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    gibt es den Menüpunkt "Rückruf bei Nichtmelden" denn? Wenn ich dich in Interwallen anrufe, merke ich doch auch wann du zu Hause bist. Nur weil es ein Programm übernimmt ist es doch nicht Datenschutzrechtlich bedenklich. ;)

Nur ich merke ja nichts davon. Wenn mich ein anderer "überwacht" klingelt ja nur einmal das Telefon. Wenn er alle 5 Minuten anruft merke ich das ja. Das wäre (mal etwas überspitzt) wie als wenn ich vor das Fenster meines Nachbarn eine Kamera installiere, und das damit rechtfertige, ich könnte ja auch immer am Fenster vorbeilaufen.

CU