Mich würde auch interessieren, ob der Berlin Tarif was gebracht hat...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde auch interessieren, ob der Berlin Tarif was gebracht hat...
CU
Soweit ich weiß, sind die freien C-Netz Frequenzen von der RegTP dem Bündelfunk zugeteilt worden.
CU
Bei vielen Firmen sind die PKs teilweise schon heute.
Naja, schaun mer mal ![]()
CU
E-Plus wollte doch zur Cebit neue Tarife bekannt gegen. Wann ist das denn soweit?
Heute ist Montag und man hat noch nichts gehört.
CU
So, hab meins auch fertig gestellt. Werde euch bei nächster Gelegenheit mal ne Spende zukommen lassen.
CU
Wäre halt für ländliche Gebiete interessant, wenn ich hier das örtliche 70cm-Amateurfunkrelais sehe, das bekommt man mit nem Handfunkgerät in einem Radios von 80-100 Kilometern.
CU
Hallo,
habe letztens mal was über GSM 450 (im 400 MHz Bereich) gelesen. Gibt es die Pläne noch für Deutschland oder ist das begraben?
CU
Hallo, habe mir mal nen dicken Schmöcker über die C# . NET Programmierung zugelegt. Jetzt mal ne blöde Frage: Wenn ich da ein ganz simples Programm programmiere, worauf läuft das dann? Läuft das dann nur auf Rechnern, die das -NET Framework installiert haben oder auch direkt z.B. unter Win 95?
CU
Ich kann mich mal erinnern, ein Freund von mir, der ca. 1998 bei der Telekom ein Praktikum gemacht hat, der hat erzählt, dass die da jemandem mal 8 Handys zusammengeschaltet ins Auto gebaut haben (alle mit 9600 Baud) damit der Internet machen konnte. ![]()
CU
Ich hab dazu mal das Buch
"GSM" vom Teubner Verlag gelesen, ISBN 3-519-26192-8. Da steht auch einiges zu drin.
CU