Beiträge von nc2001

also ich bin mit Transglobe sehr zufrieden. Auch dem Ausland zahlt man z.B. in den Niederlanden für die 00800er NUmmer nichts, d.h. man kann für 19 ct nach DL telefonieren. Auch die 39ct in die Handynetze halte ich für fair... Die Gesprächsqualität ist 1a und ich habe den Service bisher aus Belgien, Niederlande, England, Dänemark, USA und Schweden testen bzw. nutzen können. Wunderbar.

CU

Guck Dir doch die Länder mal an, da ist Deutschland ein bißchen größer und auch die zu versorgenden Gebiete sind topographisch schwieriger zu versorgen. Ein ideales GSM-Land sind ja die Niederlande, alles schön flach, das wirkt sich dann auch auf die Preise aus...

CU

Re: Der Ausbau hat begonnen !

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Ich weiß nicht ob es nur eine Erscheinung in einem schwachen Moment war, aber in dem Geschäft in dem ich arbeite (75% E-Plus) kamen gerade zwei freundliche E-Plus Netztechniker herein.:confused:
    Sie wollten sich mal vorstellen und schauen wie die Netzversorgung bei uns im Geschäft ist.:confused: :confused:
    Also fuchtelte einer mit seinem 6210 durch die Gegend und bei einem Blick auf den Netzmonitor kam ein "Nicht gut".:eek:
    :top:

Oh, Gott. Wenn E-Plus solche Netztechniker hat, wissen wir woran das Versorgungsproblem liegt. ;-)

Vorsicht! Es gibt manche Mainboards, die können eben das nicht! Ich hatte mal so eins. Da hat der PC Händler erst auch erklärt ja das geht überhaupt kein Problem und als ich das dann reklamiert hatte hieß es, ja mit dem sounso-Mainboard ist das ja kein Wunder!

CU

Also bei uns hier "auf dem Land" läuft das in den Bussen noch über Betriebsfunkgeräte älterer Bauart, die so ca. 20 km Reichweite haben. Also nicht über Repeater auf gesonderten Funktürmen. In den Städten läuft es AFAIK über Bündelfunk, wo meistens noch Telekom-Fernmeldetürme mitgenutzt werden. Auch ist, je nach Art des Netzes, eine Kopplung mit dem Telefonnetz möglich.

CU

Das ist bevor man im Urlaubsland ist schwer zu sagen. Ich habe mittlerweile mehrere Verträge von denen ich immer mindestens 2 mit ins Ausland nehme, einer mit Eurocall oder Worldclass, der andere "normal". Mir ist es schonmal passiert, dass der billigste Anbieter nur an Autobahnen zu empfangen war und man mehr bezahlt hat. Andererseit in einem anderen Land war das genau umgekehrt. Insofern ist dieses Eurocall ja eine Mischkalkulation. Vielleicht hast Du ja noch irgendwo eine CallYa rumliegen, bei der kann man ja auch normales Roaming freischalten lassen.

CU

Zitat

Original geschrieben von luk001

Hi, habe auch vor zwei oder drei tagen so einen Brief bekommen, soll insgesamt 66€ bezahlen, .
    Forderung kommt vom Web-Disign ....... (ausgeführt durch eine Inkassofirma aus Darmstadt) und zwar soll ich auf der Seite http://www.gewinn24.de/ was bestellt haben. Die Forderung bezieht sich auf den 20.10.2001, also vor 15 Monaten, bisher kamm kein Brief, einfach nichts.
    Ich kann mit Sicherheit sagen das ich mich da nicht angemeldet habe, um monatlich an 200Gewinnspielen teilzunehmen.
    Warte erstmal jetzt ab, was passiert.

Ackn. Genau das Gleiche bei mir! Bei mir sind es 39 EUR, und ich habe mich damals als Gewinn24.de neu war, einmal angemeldet (bezahlt natürlich auch), die Mitgliedschaft war beendet. Und jetzt soll ich mich da angeblich 3 Monate nach Ablauf des ersten Pakets nochmal angemeldet haben. Das habe ich aber mit Sicherheit nicht, weil dieser Besch**eidene Service außer Werbeemails nichts gebracht hat...

CU