Beiträge von nc2001

Ich meine die Frist läge bei 3 Jahren, bin mir da aber auch nicht sicher. Nur bin ich mir 100%ig sicher, dass ich da nichts gekauft hab und insofern werde ich jetzt abwarten was passiert. Zur Not werde ich wirklich nen RA zu rate ziehen, mir ginge es ja nicht um die 40 EUR, nur ich hab ja keine Garantie, dass die danach nicht auf die Idee kommen vielleicht mal 250 EUR einzufordern...

CU

Ah gut. Ich habe nämlich heute einen Postbrief bekommen, von einer Inkasso Firma die 40 EUR von mir wollen für irgendwas, was ich nicht bestellt habe (und das angeblich vor 2 Jahren). Jetzt meinte der Typ auf Mailanfrage, sie hätten damals die IP gespeichert und das wäre vor Gericht wie ein Beweis.

CU

Also ich hab die 3 Großen durchprobiert. Hier meine Hitliste (Alles zwischen 0.15 und 2.00 Uhr):

1. E-Plus: Ins Festnetz gar kein Problem, E-Plus zu E-Plus auch kein Problem, manchmal meherer Anrufversuche (ca. 3 nötig), zu D1 ging auch (wobei hier oft die D1 Zielzelle überlastet war) zu D2 ging ab 0.20 gar nichts mehr.

2. T-Mobile: Deutlich mehr belegt als E-Plus, Festnetz nach ca. 4 Versuchen zu T-Mobile selber nach meistens 5 Versuchen, D2 zu und E-Plus nach ebenfalls ca. 5 Versuchen

3. Vodafone: Hier ging ab 0.15 gar nichts mehr, weder Festnetz noch in die Mobilfunknetze.

SMS habe ich nicht getestet. P.S.: Standort war südlich von Bonn.

CU

SMS Versand hab ich nicht probiert. Jedoch war E-Plus super. Bin nach max. 3 Versuchen ins Festnetz gekommen (zw. 0.20 und 2.00 Uhr), ebenfalls ging es die ganze Zeit (auch nach max 3 Versuchen) ins E-Plus Netz selbst, zu T-D1 brauchte man noch mehr Versuche, bei Vodafone ging ab 0.30 nichts mehr.

CU

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings muß ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen" :
    beim (notwendigen!) Netzausbau wären die Millionen weitaus besser aufgehoben gewesen ..... !

Ich weis gar nicht, wieso bei E-Plus immer der Netzausbau schuld ist. Bin demletzt hier durch den tiefsten Westerwald gefahren, E-Plus war da. Auch andere ländliche Regionen in Rheinland-Pfalz sind mittlerweile sehr gut abgedeckt. Und auch wo ich wohne, 2000 Einwohner, haben wir schon seit 98 super Abdeckung. O2 hat ja weitaus weniger Netzausbau, das würde mich immer stören da mit TMO "roamen" zu müssen...

CU

das passt auch dazu:

"E-Plus wird offizieller Partner des DFB

Vereinbarung läuft zunächst bis Ende 2006 / Rudi Völler als Werbepartner

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus ist neuer Premium Partner des Deutschen Fußball-Bundes. Die Partnerschaft beginnt am 1. Januar 2003 und läuft zunächst bis zum 31. Dezember 2006.

Der Vertrag mit dem DFB räumt E-Plus unter anderem das Recht ein, den Titel „Offizieller Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft“ für PR- und Werbemaßnahmen zu nutzen und bei allen Heimspielen der Nationalmannschaft Promotion-Aktionen zu veranstalten. Das E-Plus Logo wird in alle DFB-Werbeträger integriert.

Darüber hinaus gehen E-Plus und Rudi Völler eine Werbepartnerschaft ein. Der Teamchef steht in den kommenden vier Jahren für Marketing- und PR-Maßnahmen zur Verfügung.

Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: „Eine bessere Partnerschaft kann man sich nicht vorstellen. Inhalt und Wirkung bekommt sie, weil der DFB, Rudi Völler und E-Plus dieselbe Einstellung zu Erfolgswille gepaart mit Fairness und Teamgeist haben. Das wird dazu führen, dass die Partnerschaft bei Fußball- und Mobilfunkfans glaubwürdig ankommt. Über die Institution DFB und mit der Unterstützung durch Rudi Völler können wir diese Haltung vielen Menschen vermitteln.“

Bergheim weiter: „Rudi Völler und das Nationalteam besitzen schon heute viele Sympathien. Wir gehen davon aus, dass sich diese bis zur WM 2006 im eigenen Land noch steigern werden. Auch das war ein Grund für unser langfristiges Engagement.“

Um die öffentliche Präsenz von E-Plus weiter zu erhöhen, beabsichtigt E-Plus mit der KirchSport AG einen Vertrag abzuschließen, um bei den Heim- und Auswärtsspielen der Nationalmannschaft Bandenwerbung zu platzieren.

[...] "

Düsseldorf, 18.11.02

Bei mir wollten die mal 50 EUR haben für ein Angebot, dass niemand gekauft hatte. Da hatten die nen Datenbankfehler und ich ich plötzlich 50 EUR weniger auf dem Konto. Wusste erst überhaupt nicht, wo das herkam. Haben Sie mir dann allerdings nach langem hin und her wieder erstattet.

CU