Ich kann da nur dringend abraten! Hatte bei denen mal so ne kostenlose Prepaid bestellt (vor über nem Jahr) die ist trotz dauernder Vertröstung nie gekommen ![]()
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann da nur dringend abraten! Hatte bei denen mal so ne kostenlose Prepaid bestellt (vor über nem Jahr) die ist trotz dauernder Vertröstung nie gekommen ![]()
CU
Nee, natürlich nicht. Ich finde es nur lustig, wenn in Zeiten knapper Kassen mal eben CDs produziert werden und so eine Aktion gestartet wird. ![]()
Habe auch Linux auf nem Rechner laufen, der als Router und Webserver fungiert... Geht wunderbar und stabil...
CU
Jetzt verhagelt auch noch der Staat selbst durch kostenlose Software den Unternehmen den Gewinn:mad:
"Wolln Sie n' Knoppix?" "Danke ich bin auf Diät".
CU
Na immerhin. Wir warten hier auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung!
CU
Ich nehme an, dann hast Du bisher diesen Tarif wo man für 0,21 EUR in die anderen Netze kommt. Je nach Telefonaufkommen ist dann immer noch ein normaler Time & More Konkurrenzfähig. Ich würde denen aber etwas Druck machen, es kann nicht einfach sein, dass die einen "rausschmeissen".
CU
Vielleicht ließe sich das ganze als Dienst realisieren. Man wählt eine Nummer und spricht dort Zielrufnummer auf und spricht seinen Text dort auf, dann wandelt "der Computer des Netzbetreibers" mittels Spracherkennung das ganze in Text um und versendet es.
CU
@bergermobile
Wie ist denn nun der Besuch gestern verlaufen?
CU
@handymanfoc
Ich nehme nicht an, dass laufende Verträge in einen Provider Rahmenvertrag gebucht werden können, oder?
CU
Wie sieht es denn generell aus? Kann man bei E-Plus wie z.B. bei T-Mobile mit bestehenden Karten in den Rahmenvertrag wechseln oder besteht jeder Rahmenvertrag nur aus Neuverträgen?
CU
Bitte frag auch direkt nach ob es möglich ist, bestehehende Karten dorthin zu integrieren. Das wäre super!
CU