Beiträge von nc2001

Der I-Mode Dienst ist an sich ja nicht schlecht, nur wenn das jemand ernsthaft nutzen will, ärgert er sich ständig über das NEC. Ich hab meins jetzt verkauft, fand das Ding schrecklich. Die sollte "I-Mode" (das dann ja eingentlich kein I-Mode mehr ist) auch für WAP Nutzer öffnen. Sprich also den Verbindungspreis auch für normale WAP over GPRS Kunden so günstig machen. Dann würden sich wahrscheinlich mehrere überlegen, ob sie sich z.B. noch ein Spiegel extra Abo im Monat zulegen.

CU

Ja das stimmt. Man müsste mal wirklich einheitliche Standarts schaffen. Habe demletzt versucht, ein Video zu codieren, bei mir gehts (DivX) bei anderen stürzt der Player ab, aber im Media Player gehts... Das nervt.

CU

Also als Anbieter kann ich Dir natürlich T-Online empfehlen. Das geht alles sehr zuverlässig und schnell. Andere Anbieter (im Moment fällt mir da Tiscali ein) die sperren ja mittlerweile teilweise Ports, dann kann man nicht mehr richtig surfen.

Was ich aber auf jeden Fall prüfen würde ist, wie groß Du dein Volumen brauchts. Ein Gigabyte ist schnell verbraucht. Ich habe im Monat locker 20 GB geschafft und nur (meiner Meinung nach) mäßig entladen...

CU

Das Problem mit den "kostenlos" ist, dass die Codecs für MPEG1 und MPEG2 gebührenpflichtig sind und es somit keine kostenlosen Programme gibt, die diese Codecs schon drin haben. Es gibt aber mittlerweile zahlreiche Software, die günstig ist und solche Codecs implementiert hat.

CU